[07.05.2010] Kölner STK-Treff im Mai 2010




[07.05.2010] Kölner STK-Treff im Mai 2010

Beitragvon apicsmart » So 2. Mai 2010, 14:33

Hallo liebe STKler,

es ist wieder Zeit für den STK-Treff Thread.

Der Termin ist der 7.5.2010!!!!

Die übrigen Modalitäten sollten ja bekannt sein, aber für die vergesslichen, oder neuen Gesichter hier noch einmal.

Das Treffen findet wieder wie üblich im:

Hotel Triton

Aachener Straße 1128
50858 Köln (Weiden)

Ab 19 Uhr!!!

Wer kommen möchte schreibt einfach hier drunter.

Ausser den bekannten STKlern, sind natürlich auch gerne wieder neue Gesichter herzlich willkommen.

Ciao und noch ein schönes Rest-Wochenende
Andreas
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

von Anzeige » So 2. Mai 2010, 14:33

Anzeige
 

Re: [07.05.2010] Kölner STK-Treff im Mai 2010

Beitragvon apicsmart » Do 6. Mai 2010, 19:16

So Ihr lieben, einen Tisch habe ich bestellt. Leider aber nicht in unserem Raum, sondern im Restaurant.
Der Raum ist durch eine andere Gesellschaft belegt.

Leider muss ich selbst aber absagen.
Der Grund ist das mein Smart zur Zeit im Koma liegt.
Der geht leider gar nicht mehr an. Der Hajo vom smartprofi.com hat ihn heute bei mir abgeholt und will ihn sich morgen anschauen, aber der wird höchstwahrscheinlich nicht fertig morgen.

Und Ohne auto kann ich leider nicht bei Euch sein. Sollte sich morgen herausstellen, das es nur eine Kleingkeit ist die doch schnell abgestellt werden kann, so werde ich natürlich kommen.

Ist echt ne üble Sache das. Hatte die Kugel letzte Woche beim Smartprofi in Gladbach. Da hat er nen neuen LLK bekommen, die gebrochene Feder wurde getauscht und ein B-Service wurde gemacht. Das Mischgehäuse wurde bei der Gelegenheit auch gereingt und die Antriebswellensimmeringe getauscht.
Danach lief er eigentlich sehr gut, aber 2 Tage später hatte ich zum ersten mal das Problem das er nicht ansprang. Der anlasser hat gedehrt und der Motor auch, aber sonst war tote Hose. Nach 2-3 Veruchen ging er dann aber normal an und lief auch gut. Das ganze hat sich vorgestern nochmal wiederholt.
Tja und gestern abend ging er dann gar nicht mehr an. Heute morgen hab ich es nochmal versucht, aber nix.

Jetzt steh ich hier relativ Ratlos und Hajo hatte vorhin auch noch keine Idee was das sein soll.

Naja, mal abwarten was er mir morgen erzählt.

Bis dann
Andreas
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu STK - smart Treff Köln

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron