[11.03.2011] Kölner STK-Treff im März 2011

[11.03.2011] Kölner STK-Treff im März 2011

Beitragvon apicsmart » Mi 2. Mär 2011, 07:16

Hallo liebe STKler,

Es wird Zeit den Thread für den März Treff des STK.

Dieser Treff findet jedoch nicht am ersten Freitag des Monats statt, sondern aufgrund von Karneval erst am 2. Freitag im März.
Der Termin für den Treff ist also der 11.3.2011!!!!

Also bitte nicht diesen Freitag zum Triton fahren, sondern eine Woche später. ;)

Zwar hatte ich angekündigt, dass ich mir Gedanken über eine neue Lokation machen will, aber aufgrund von Arbeit (ja, ich hab welche) und einiger Rennerei wegen eines neuen Autos bin ich ehrlich gesagt nicht dazu gekommen mich darum zu kümmern.
Darum findet unser März Treff auch wieder im Triton statt. Die Modalitäten sollten ja bekannt sein, aber für die vergesslichen, oder neuen Gesichter hier noch einmal.

Adresse:

Hotel Triton

Aachener Straße 1128
50858 Köln (Weiden)

Ab 19 Uhr statt!!!

Macht Euch bitte auch wieder Gedanken über neue Lokale, da mir echt die Zeit fehlt einerseits neue Restaurants im Internet zu finden und sie andererseits wenigstens einmal zu besuchen um beurteilen zu können ob das was für uns ist. Vor allem hinsichtlich der Parkmöglichkeiten.
Das Lokal das Ihr vorschlagt, sollte im Raum Köln liegen und über eine Anbindung zu einer der Autobahnen verfügen. Ausserdem sollte genügend Parkraum vorhanden sein.

Wer kommen möchte schreibt einfach hier drunter.

Ausser den bekannten STKlern, sind natürlich auch gerne wieder neue Gesichter herzlich willkommen.

Tschüss
Andreas
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL

Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
apicsmart

Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011