test




Das Übungsgelände für alle ausgefallenen und normalen Tests...
Wie sieht meine Signatur aus?
Funktioniert das einbinden von Bildern?
usw.

test

Beitragvon amue » So 8. Mär 2009, 00:38

Bild

Bild
"Fahre nicht als gehöre Dir die Strasse, sondern so, als gehöre Dir der Wagen!"
Benutzeravatar
amue
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 20:15
Wohnort: Steyr
Ich fahre einen...: 450.432 61+

von Anzeige » So 8. Mär 2009, 00:38

Anzeige
 

Re: test

Beitragvon amue » So 8. Mär 2009, 00:40

g
Bild

Bild
"Fahre nicht als gehöre Dir die Strasse, sondern so, als gehöre Dir der Wagen!"
Benutzeravatar
amue
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 20:15
Wohnort: Steyr
Ich fahre einen...: 450.432 61+

Re: test

Beitragvon Bubis-Smart » So 8. Mär 2009, 11:25

mal die sig testen!!!
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Bubis-Smart
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 26. Feb 2009, 23:31
Wohnort: Esslingen
Postleitzahl: 0
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450 RS-Brabus
Kennzeichen: MY 42+MY 422+My 442

Re: test

Beitragvon smart-IN » So 8. Mär 2009, 13:16

so riesig willste die aber net lassen, oder? :P
probier doch mal eher was in die breite als in die höhe. meine wird bei gelegenheit auch noch geändert...
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: test

Beitragvon Tuxxi » So 8. Mär 2009, 13:54

finde auch, nur so ein detailausschnitt wie bei amue schaut irgendwie interessanter aus...

nix gegen deinen smartie, aber ist nix besonderes.. meine jetzt die sig... :mrgreen:
Tuxxi
 

Re: test

Beitragvon nullkommasechs » So 8. Mär 2009, 14:20

Also obwohl ich normal schon recht pingelig bin und ein Großteil der Signaturen aus dem smartForum einfach weggeblockt habe, finde ich es hier Signaturtechnisch bisher sehr erträglich. Aber vielleicht können wir folgendes festhalten:
sRB hat geschrieben:Bei der Signatur handelt es sich um standardmäßigen Text (wie z.B. eine Gruss-Floskel, eine Unterschrift etc.), der auf Wunsch unter deine Beiträge gesetzt wird.
Diese ist als Textanhang zu sehen und sollte deshalb nur sollte deshalb nur einen geringen Anteil des gesamten Beitrags einnehmen. Entsprechend sollte die Signatur möglichst klein gehalten werden.
Eine Signatur ist kein Homepage- oder Fotoalbenersatz. Hierfür gibt es im WWW Mittel, die sich für solche Zwecke besser eignen.

Signatur-Regeln:
* die gesamte Signatur sollte nicht größer sein als 600 Pixel (Breite) und 200 Pixel (Höhe).
* max. 18 Textzeilen bei Schriftgröße winzig *)
* max. 14 reine Textzeilen bei Schriftgröße klein *)
* max. 9 reine Textzeilen bei Schriftgröße mittel - Diese Schriftgröße ist die Standardgröße *)
* max. 7 reine Textzeilen bei Schriftgröße groß *)
* max. 5 reine Textzeilen bei Schriftgröße riesig *)
* einzelne Bilder sollte nicht größer sein als 400 Pixel (Breite) und 150 Pixel (Höhe).
* bei der Kombination von Schriftgrößen bzw. Schriftgrößen mit Bildern ist darauf zu achten, das die max. Breite und Höhe nicht überschritten wird.
*) sofern auch Bilder verwendet werden veringert sich entsprechend die max. Anzahl an Textzellen.
Bitte haltet euch im Interesse aller User des Boards an diese Regeln und erstellt möglicht kleine und zweckmässige Signaturen !

Ist fast Eins zu Eins aus dem sRB übernommen (habe einen Teil weggelassen) und funktioniert drüben wunderbar. Ich bin sozusagen überzeugter Anhänger dieser Regelung und nachdem ich Anfangs auch eine nicht gerade kleine Signatur hatte, ist sie eim Laufe der Zeit immer weiter geschrumpft.
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: test

Beitragvon Bubis-Smart » So 8. Mär 2009, 15:25

ich muß doch die sig so groß machen damit ihr überhaupt meinen smart mal seht!!

dank RS ist der auf der straße ja soooo schnell weg, da seht ihr nicht viel von!!

lach

nein, da bastel ich noch dran, ist im moment eben das einzigste bild von meinem neuen smart.

sobald ich mal fotos habe und etwas zeit bastel ich ne flache (jetzt müssen wir unsere Kugel-Sig einer Roady-Sig anpassen) Sig.

:roll: :roll:
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Bubis-Smart
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 26. Feb 2009, 23:31
Wohnort: Esslingen
Postleitzahl: 0
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450 RS-Brabus
Kennzeichen: MY 42+MY 422+My 442

Re: test

Beitragvon smart-IN » So 8. Mär 2009, 16:35

meine alte sig sah mal so aus...

Bild

meiner meinung nach, darf ne sig ruhig 800x200 an platz verbrauchen.
VIEL höher is suboptimal - deshalb werd ich meine momentane text-sig auch noch ändern...
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: test

Beitragvon amue » Do 12. Mär 2009, 18:11

Bild

Bild
"Fahre nicht als gehöre Dir die Strasse, sondern so, als gehöre Dir der Wagen!"
Benutzeravatar
amue
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 20:15
Wohnort: Steyr
Ich fahre einen...: 450.432 61+



Ähnliche Beiträge

test
Forum: Testspielplatz
Autor: HorstM
Antworten: 5
Test Hartwachs durch GTÜ
Forum: Fahrzeugpflege
Autor: steve55
Antworten: 4
ED im Bild-Test
Forum: smart in den Medien
Autor: blacksmartcdi
Antworten: 0
Scheibenreiniger im Test: Risse im Kunststoff
Forum: Tipps und Tricks
Autor: steve55
Antworten: 6
Test des neuen Imagehosters...
Forum: Testspielplatz
Autor: smart-IN
Antworten: 6

Zurück zu Testspielplatz

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron