450er Probleme während der Fahrt




Alles was grundsätzlich für alle smarties gilt, wie zum Beispiel das Schütteln beim Tanken usw. bitte hier rein...
Für modellspezifische Probleme oder Anleitungen aber bitte möglichst die jeweiligen Unterforen für die einzelnen Modelle nutzen!

450er Probleme während der Fahrt

Beitragvon Nico0307 » Mo 16. Feb 2015, 13:01

Hallo Leute ich war heut mal wieder seit langen mit meinen 450er unterwegs als ich aufeinmal n bisschen Gas gegeben hab da ich untertourig unterwegs war sprang der Gang raus und alle Lämpchen leuchteten im Bordcomputer auf und er ging dann auch aus und die Heckklappen sprang auf. Darauf hin startete ich ihn neue und nach zwei Minuten bei der Fahrt in die Garage ging er wieder aus. Weis jemand von euch was das zufällig sein könnte Ich will ihn eh mal zu Benz in den Service geben bevor ich mich allein mit ihm auf den Weg mache
VG Nico
Benutzeravatar
Nico0307
 
Beiträge: 90
Registriert: Do 11. Sep 2014, 12:40
Postleitzahl: 76228
Realname: Nico
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450er Cabrio
Kennzeichen: XX NJ 555

von Anzeige » Mo 16. Feb 2015, 13:01

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron