452: tiefer, breiter, mit Spikelinefelge! Was ist machbar?




Alles was grundsätzlich für alle smarties gilt, wie zum Beispiel das Schütteln beim Tanken usw. bitte hier rein...
Für modellspezifische Probleme oder Anleitungen aber bitte möglichst die jeweiligen Unterforen für die einzelnen Modelle nutzen!

452: tiefer, breiter, mit Spikelinefelge! Was ist machbar?

Beitragvon Schmolli85 » Mi 16. Mär 2016, 12:57

Servus.
Ich habe gestern einen 452er gekauft.
Wenns gut geht, hab ich ihn Freitag zuhause.

Er hat bereits Spikelinefelgen.

Jedoch steht er etwas hochbeinig, sodass ich ihn gerne tiefer legen möchte.
Passende Federn habe ich schon von Eibach gefunden.

Die Frage:
Was ist von Distanzscheiben her möglich?

Ich möchte die Reifen gern vorne und hinten gerne schön Satt in den Radhäusern stehen haben.

Wie breit ist dann machbar??
Schmolli85
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 08:15
Postleitzahl: 59757
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Roadster 82PS
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Mi 16. Mär 2016, 12:57

Anzeige
 

Re: 452: tiefer, breiter, mit Spikelinefelge! Was ist machba

Beitragvon apicsmart » Mi 16. Mär 2016, 13:48

Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Roadster.

leider habe ich keine Antwort auf Deine fragen, aber hast Du schon mal im Roadster Unterforum gestöbert? ;-)

Da gehört Dein Beitrag nämlich eigentlich auch hin und da ist sicher auch die eine oder andere Info zu finden.

@Moderatoren: Bitte Beitrag in passendes Unterforum verschieben. :-)
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: 452: tiefer, breiter, mit Spikelinefelge! Was ist machba

Beitragvon Schmolli85 » Mi 16. Mär 2016, 14:34

Danke.
Bekomme das Unterforum in der Mobilen Ansicht nicht angezeigt.

Aber wenn das so ist, dann bitte verschieben, bevor ich die selbe frage nochmal stelle.
Schmolli85
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 08:15
Postleitzahl: 59757
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Roadster 82PS
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: 452: tiefer, breiter, mit Spikelinefelge! Was ist machba

Beitragvon la_oveja_negra » Mi 16. Mär 2016, 23:35

Hi!
Hast du das CoC Papier zu deinem Roady bekommen?

Wir sind gerade beim Eintragen von Felgen auf nem 450er... und brauchen eines vom Roadster! :D
if you aren't a smartie - u are a loser :D

gruß
sascha
smart 451 cabrio pulse 09, schwarz klima, softtouch, leder vom sattler, sitzheizung nachgerüstet, ambiente-, einstiegs- und kofferraumbeleuchtung nachgerüstet, H&R 15/35, td smartie schwarz im sommer 175/195, 15mm spurplatten rundum, AA165G & AA28G, clarion apa4320 & esx vision 500D,MoPf schweller, brabus spoiler, carlsson heck und endblenden
Benutzeravatar
la_oveja_negra
Administrator
 
Beiträge: 482
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:36
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22589
Realname: Sascha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II pulse cabrio mhd
Kennzeichen: ist dran
Skype: vorhanden

Re: 452: tiefer, breiter, mit Spikelinefelge! Was ist machba

Beitragvon Schmolli85 » Fr 18. Mär 2016, 08:31

Was ist das CoC Papier??

Dann schaue ich heute Abend mal nach.
Schmolli85
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 08:15
Postleitzahl: 59757
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Roadster 82PS
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: 452: tiefer, breiter, mit Spikelinefelge! Was ist machba

Beitragvon la_oveja_negra » Fr 18. Mär 2016, 15:45

Das ist dieses EG Papier wo alles drin steht. Also nicht der Brief Zul Besch... sondern dieses Papier wo auch wirklich alle Rad Reifen Kombis drin stehen!

Danke! Falls du es hast schick ich dir meine mailadresse und ich würde mich über einen scan freuen!
if you aren't a smartie - u are a loser :D

gruß
sascha
smart 451 cabrio pulse 09, schwarz klima, softtouch, leder vom sattler, sitzheizung nachgerüstet, ambiente-, einstiegs- und kofferraumbeleuchtung nachgerüstet, H&R 15/35, td smartie schwarz im sommer 175/195, 15mm spurplatten rundum, AA165G & AA28G, clarion apa4320 & esx vision 500D,MoPf schweller, brabus spoiler, carlsson heck und endblenden
Benutzeravatar
la_oveja_negra
Administrator
 
Beiträge: 482
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:36
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22589
Realname: Sascha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II pulse cabrio mhd
Kennzeichen: ist dran
Skype: vorhanden



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron