Edelstahlbleche




Alles was grundsätzlich für alle smarties gilt, wie zum Beispiel das Schütteln beim Tanken usw. bitte hier rein...
Für modellspezifische Probleme oder Anleitungen aber bitte möglichst die jeweiligen Unterforen für die einzelnen Modelle nutzen!

Edelstahlbleche

Beitragvon Bavaria_Online » So 21. Sep 2014, 18:01

Hei, hab im Keller noch so ein Paar Bleche gefunden. Kann mir jemand sagen für welchen Smart die Dinger sind?
Hab die Teile mal gekauft aber nie in einen meiner Smarties gelegt.


Bild


Danke für Eure Hilfe
(falls jemand hilft)

Micha
ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...

Bild
Benutzeravatar
Bavaria_Online
 
Beiträge: 566
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 16:17
Wohnort: auf`m Berg
Postleitzahl: 51491
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mercedes Benz CL203, 220cdi 150 PS
Kennzeichen: kein "M"

von Anzeige » So 21. Sep 2014, 18:01

Anzeige
 

Re: Edelstahlbleche

Beitragvon smartfan » Do 25. Sep 2014, 10:06

Hallo,
meine im 450 sehen ähnlich aus, habe aber keinen Vergleich, ob die von anderen Smart auch ähnlich aussehen.
Kennst keinen, wo Du die mal probelegen kannst? Das wäre am sichersten.
Grüßle vom Bodensee
smartfan
Benutzeravatar
smartfan
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 09:34
Postleitzahl: 78467
Realname: Gerry
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 450 pulse cdi coupe oldliner
Kennzeichen: (D) KN-BH XXX

Re: Edelstahlbleche

Beitragvon Holzi001 » Do 25. Sep 2014, 10:37

Ich weiß nicht ob ich jetzt nen Denkfehler drin habe, aber sollten da nicht irgendwo Öffnungen für die stehenden Pedale sein? Ich gehe davon aus, dass das hochgezogene Ende nach vorn soll?!
We learned at a early Age that FWD sucks. Bild
Benutzeravatar
Holzi001
 
Beiträge: 158
Registriert: Do 13. Sep 2012, 16:34
Realname: Claus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo 451 pure, 71 PS, Bj. 11/2010
Kennzeichen: MN-CH 2707


Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron