Entfernung Baumharz




Alles was grundsätzlich für alle smarties gilt, wie zum Beispiel das Schütteln beim Tanken usw. bitte hier rein...
Für modellspezifische Probleme oder Anleitungen aber bitte möglichst die jeweiligen Unterforen für die einzelnen Modelle nutzen!

Entfernung Baumharz

Beitragvon mkummer » Do 7. Jun 2018, 16:36

Ich fahre seit ein paar Wochen einen schwarzen Smart Coupé und habe ihn im Kurzurlaub in Österreich unter ein paar Kiefern parken müssen. Resultat - ein satter Baumharzfleck auf der Plastikabdeckung vorne. Kann mir jemand einen guten Tipp geben, wie man so etwas am schonendsten entfernt? Auch einige kleinere Micro-Kratzer sollte man aufpolieren. Nachdem der Plastik scheinbar doch recht empfindlich ist, will ich da nicht mit harten Sachen wie Alkohol oder Terpentin oder Unipol dran gehen.

Danke für guten Rat und Erfahrungen!
Keep going, MK
mkummer
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 17:31

von Anzeige » Do 7. Jun 2018, 16:36

Anzeige
 

Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron