günstige & schnelle Reparatur Möglichkeit in München

Alles was grundsätzlich für alle smarties gilt, wie zum Beispiel das Schütteln beim Tanken usw. bitte hier rein...
Für modellspezifische Probleme oder Anleitungen aber bitte möglichst die jeweiligen Unterforen für die einzelnen Modelle nutzen!

günstige & schnelle Reparatur Möglichkeit in München

Beitragvon Hollow_Man » Di 21. Jul 2009, 11:51

Hallo Smaties-Kollegen
Nachdem ich nun schon meinen zweiten Smart Cabrio fahre (und auch ziemlich glücklich damit bin), habe ich nun auch endlich eine Möglikeit gefunden meinen Smart flott und günstig reparieren zu lassen. Also wer auch aus München kommt kann gerne von meinen Erfahrungen proftieren und beim nächsten Mal auf Smart Center verzichten. Über ein anderes Forum bin ich auf die zwei Jungs aufmerksam geworden: Tom und Alex mit kleiner Werkstatt in München - Tel. 0176-22662066 (teilweise auch am WE zu erreichen) die sich auf Smart spezialisiert haben.
Um zu verdeutlichen wie glücklich ich mit den Jungs bin:
Vor erst kurzer Zeit hat Mittwoch abends plötzlich mein Cabriodach nicht mehr geschlossen und der Regen nahte...
Ich habe einfach die 2 Kfz´is angerufen und tatsächlich noch in ihrer Wekstatt erreicht. Ich durfte sofort vorbeikommen und gegen Mitternacht war (zu einem sehr faieren Preis - einfach ein wenig verhandeln!) mein Smart wider fit, bzw. das Dach wieder geschlossen (Zugseil des Daches war gerissen). Das war echte Rettung in der Not.
Sagt den beiden einen lieben Gruß von mir!
Nikos

P.s. und immer schön easy fahren!!!! Vollgas 135 km/h

:-)
Hollow_Man

Postleitzahl: 80796
Ich fahre einen...: Smart Passion Cabrio
Kennzeichen: M-NN 700

von Anzeige » Di 21. Jul 2009, 11:51

Anzeige

Re: günstige & schnelle Reparatur Möglichkeit in München

Beitragvon smart-IN » Di 21. Jul 2009, 11:57

war so frei und hab's mal hier her verschoben - das thema hat ja eher weniger mit fahrzeugPFLEGE zu tun... ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
smart-IN
Administrator

Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Beitragvon HN II » Fr 28. Mai 2010, 17:01

Nicht nur in München auch in Brackenheim bei Heilbronn ( Baden Württemberg ).

Ja, sowas mach Ich auch nur zahlt da die Person nur denn Preis die sie oder er zahlen möchte ( in sache Arbeitslohn ).
Ersatzteile muss die Person zahlen ohne Rabatt, da ich die auch selber einkaufen muss als Privat Person oder die bringen das mit was gemacht werden soll und ich mach das als Hobby.

Was eben sehr billiger ist und alle die bis jetzt bei Mir waren konnten alle Glücklich ( je nach Arbeitsaufwand ) am gleichen Tag heimfahren. Beim SC oder in Freie Werkstätten brauchen die ja 1 oder 2 - 5 Tage je nach aufwand.

Man brauch nurmal den Arbeitslohn des SC anschauen 60 Euro die Std., in anderen Firmen sogar bis 75 Euro Std.

Nur mal als kleine Info.
HN II

Realname: Manuel
Ich fahre einen...: Roadster
Kennzeichen: HN II

Beitragvon Tuxxi » Fr 28. Mai 2010, 18:10

hi hnII

bitte an dieser stelle zum einen nicht äpfel mit birnen vergleichen und zum anderen auch bitte regional bleiben...

du schreibst, du machst das als hobby, finde ich gut und sicher ne feine sache, vor allem für die, die aufgrund der nähe zu dir davon profitieren können.

hier geht es aber im posting um eine werkstattalternative in muc und ich glaube kaum, das man da die preise anprangern kann, da eben bei jemandem, der das ganze hauptberuflich macht, ganz andere kosten dahinter stehen.

insofern finde ich das obige posting sehr gut, zeigt es doch ganz klar, das eben auch im kfz-gewerbe immer mal wieder perlen in der masse versteckt sind.

gruß stephan
Tuxxi

Beitragvon HN II » Fr 28. Mai 2010, 18:54

Danke für die Info, so gesehen ab ich das natürlich nicht.
Ich gehe immer von denn SC oder etwas größeren Werkstätten aus. Aber ein 1-3 Personen Werkstatt ist das was anderes.
HN II

Realname: Manuel
Ich fahre einen...: Roadster
Kennzeichen: HN II

Re: AW: günstige & schnelle Reparatur Möglichkeit in München

Beitragvon Androcelli » Mi 23. Okt 2013, 07:42

Hallo, greife dieses Thema nochmal auf weil bei mir die erste Inspektion ansteht. Ich habe diese Garantie bei smart also jung@smart. Muss also bei einem zertifizierten smart Händler meine Inspektion machen, ansonsten erlischt diese. Jetzt meine Frage kennt jemand einen zertifizierten smart Händler in München, Google gibt da nix her. Gruß
Androcelli

Postleitzahl: 80992
Ich fahre einen...: Brabus 451 Cabrio
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Ähnliche Beiträge

Servus aus München
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Gute und günstige PMR Funke gesucht
Forum: Off-Topic
Autor: apicsmart
Antworten: 10
Kein Bayer aus München ( wie Viele Andere auch )
Autor: ballblazer
Antworten: 7
Huhuuuuuuuuu aus München :-)
Autor: Anonymous
Antworten: 8
günstige Spardose ???
Forum: Modellübergreifende Fragen und Antworten
Autor: Tom69
Antworten: 20

TAGS