Passenden Einkaufskorb für den Smart (hier 451)




Alles was grundsätzlich für alle smarties gilt, wie zum Beispiel das Schütteln beim Tanken usw. bitte hier rein...
Für modellspezifische Probleme oder Anleitungen aber bitte möglichst die jeweiligen Unterforen für die einzelnen Modelle nutzen!

Passenden Einkaufskorb für den Smart (hier 451)

Beitragvon naturepath » Di 10. Feb 2015, 08:24

Hey.

Kann mir jemand von Euch Tips geben für passende Einkaufskörbe, die unter die Kofferraumabdeckung passen, so daß man die noch schließen kann? Will weg von den Tüten und den üblichen Baumwollbeuteln (die nicht waschbar sind - weil sonst einlaufen).

Jemand hatte mir den Reisenthel Carrybag genannt. Ziemlich teuer. Aber was ich eher als tricky empfinde, ist, daß der Korb oben nur mit Klettband fest ist und ich mit Klett keine guten Erfahrungen habe.

LG
naturepath
naturepath
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:31
Postleitzahl: 91356
Realname: Frank
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451

von Anzeige » Di 10. Feb 2015, 08:24

Anzeige
 

Re: Passenden Einkaufskorb für den Smart (hier 451)

Beitragvon NickCroft » Di 10. Feb 2015, 08:50

Ich habe dieses Abdeck-Rolo mittlerweile rausgeschmissen - raubt nur unnötig Platz m.E.
Meine Frau nutzt(e) aber auch diesen Korb v. Reisenthel (http://www.amazon.de/Reisenthel-BK7003- ... B000K22T7A)
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 07:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

Re: Passenden Einkaufskorb für den Smart (hier 451)

Beitragvon naturepath » Di 10. Feb 2015, 09:35

...und keinen Streß mit den Klettbändern? Denke mir, daß die Dinger irgendwann nicht mehr halten, oder ist das falsch?

Das Abdeckrollo rausgeschmissen... Naja, ich mags nicht so, wenn mir jemand hinten ins Auto reingucken kann. Was hast Du denn drinne? Einkäufe rutschen dann doch auch vor?!
naturepath
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:31
Postleitzahl: 91356
Realname: Frank
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451

Re: Passenden Einkaufskorb für den Smart (hier 451)

Beitragvon NickCroft » Di 10. Feb 2015, 11:38

Ich transportiere im Sommer das Gras in Laubtonnen - da stört das Rollo.
Einkäufe sind - sofern in Einkaufstüten - meist in einer Textil-Box (z.B. https://www.thomas-philipps.de/de/aufbewahrungsbox-pink), die man auch zusammenfalten kann, falls störend.
Die meisten Einkäufe erledigt meine Frau aber im Audi... :D

Seit ich die Heckscheibe habe tönen lassen, kann man ohnehin nicht gut reinschauen.
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 07:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

Re: Passenden Einkaufskorb für den Smart (hier 451)

Beitragvon naturepath » Di 10. Feb 2015, 14:21

NickCroft hat geschrieben:https://www.thomas-philipps.de/de/aufbewahrungsbox-pink)


Argh... Augenkrebs...? :mrgreen:
naturepath
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:31
Postleitzahl: 91356
Realname: Frank
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451

Re: Passenden Einkaufskorb für den Smart (hier 451)

Beitragvon NickCroft » Di 10. Feb 2015, 14:29

... natürlich im unauffälligen schwarz (Link war nur ein Beispiel). ;)
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 07:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron