Smart 450 0,6 Notlauf




Alles was grundsätzlich für alle smarties gilt, wie zum Beispiel das Schütteln beim Tanken usw. bitte hier rein...
Für modellspezifische Probleme oder Anleitungen aber bitte möglichst die jeweiligen Unterforen für die einzelnen Modelle nutzen!

Smart 450 0,6 Notlauf

Beitragvon brinki65 » Fr 14. Dez 2018, 07:49

Hallo guten Morgen.

Ich habe mir vor ca 4 Monaten einen 2000 600ccm Smart zugelegt. Ihn liebevoll wieder aufgebaut, er hat eine komplette Schönheits Kur und Erneuerung bekommen. Ich bekomme ihn aber einfach nicht dazu bei über 3000 Umin nicht dauernd in den Notlauf zu gehen. Gemacht wurde: der Motor wurde überholt, komplett. Krümmer, Turbo, Wastegatedose, Auspuff sind neu, fast alle Motorensensoren sind neu, nur das Taktventil des Wastegate noch nicht, da es bisher nicht lieferbar ist. Liegt es daran?

Hoffe Ihr könnt mir helfen
brinki65
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Dez 2018, 19:51
Wohnort: Wernborn
Postleitzahl: 61250
Realname: Brinki
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42, MC01, 07/2000, 40kw
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Fr 14. Dez 2018, 07:49

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron