Smart 450 schaltete nicht




Alles was grundsätzlich für alle smarties gilt, wie zum Beispiel das Schütteln beim Tanken usw. bitte hier rein...
Für modellspezifische Probleme oder Anleitungen aber bitte möglichst die jeweiligen Unterforen für die einzelnen Modelle nutzen!

Smart 450 schaltete nicht

Beitragvon Michaelohz » Do 14. Feb 2019, 00:00

Hallo liebes Forum,
Ich habe folgendes Problem.
Der kleine startet den Motor nicht. Schlüssel rein und wieder raus dann startet er. Aber er legt kein Gang ein also wieder Schlüssel raus dann betätige ich die ZV (zu und auf) Schlüssel wieder in das Zündschloss und siehe da es gehen auch wieder die gänge.
Achja die motorkontreuleuchte ist dann an.
Was kann das sein hat jemand das auch schon gehabt?
Gruß Michael
Michaelohz
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 23:50
Postleitzahl: 27711
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 450
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Do 14. Feb 2019, 00:00

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron