Smart mit Gasanlage




Alles was grundsätzlich für alle smarties gilt, wie zum Beispiel das Schütteln beim Tanken usw. bitte hier rein...
Für modellspezifische Probleme oder Anleitungen aber bitte möglichst die jeweiligen Unterforen für die einzelnen Modelle nutzen!

Smart mit Gasanlage

Beitragvon Black Beauty » Do 11. Aug 2016, 20:14

Hallo,
ich fahre einen Smart for two Bj 2013, habe mir 2014 eine Gasanlage hinten in den Kofferraum einbauen lassen,
meine Frage:
Wenn ich in einen Kreisverkehr einfahre und kurz bremsen muß, fällt der Smart jedesmal in so ein Loch und kommt mehrere Sekunden lang nicht vom Fleck weg obwohl ich Vollgas gebe, so daß dies oft sehr gefährlich wird, das gleich passiert mir auch beim Überholen eines Lkws oder Traktor usw.
Ich frage mich ob das mit der nachträglich eingebauten Gasanlage zu tun hat? Oder hat jemand von Euch die gleichen Probleme mit seinem Smart?
Freue mich über Tips und Anregungen und Meinungen.
Danke Susa
Black Beauty
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Aug 2016, 20:04
Postleitzahl: 73035
Realname: Susa
Geschlecht: F

von Anzeige » Do 11. Aug 2016, 20:14

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron