Türgriff kaputt?!




Alles was grundsätzlich für alle smarties gilt, wie zum Beispiel das Schütteln beim Tanken usw. bitte hier rein...
Für modellspezifische Probleme oder Anleitungen aber bitte möglichst die jeweiligen Unterforen für die einzelnen Modelle nutzen!

Türgriff kaputt?!

Beitragvon PippoASR1927 » Do 2. Jun 2016, 19:26

Hai und guten Abend!

Mir ist eben beim Supermarkt der Türgriff kaputt gegangen.
Hab den Türgriff kurz gezogen obwohl noch zugesperrt war (Heckfensterknopf), habe ihrndann losgelassen und gleichzeitig iwie den normalen "auf"-Knopf gedrückt.
Dann hats knack gemacht und nun geht die Tür von außen nicht mehr auf...
:/
Hatte das Problem schonmal jemand?
Was ist das? Was kostets?
Hab eben schon gelesen iwie der Türgriffzug könnte sich ausgehängt haben oder gerissen sein...

Lg und schönen Abend! :)
PippoASR1927
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 21:15
Postleitzahl: 86179
Realname: Pippo
Geschlecht: M
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Do 2. Jun 2016, 19:26

Anzeige
 

Re: Türgriff kaputt?!

Beitragvon PippoASR1927 » Fr 3. Jun 2016, 18:17

Hat sich schon erledigt.
Habs heute morgen selbst machen können. War glücklicher Weise nur ausgehangen.
Lg,
Pippo
PippoASR1927
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 21:15
Postleitzahl: 86179
Realname: Pippo
Geschlecht: M
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron