VIN Decoder




Alles was grundsätzlich für alle smarties gilt, wie zum Beispiel das Schütteln beim Tanken usw. bitte hier rein...
Für modellspezifische Probleme oder Anleitungen aber bitte möglichst die jeweiligen Unterforen für die einzelnen Modelle nutzen!

VIN Decoder

Beitragvon Leberkäsbaron » Di 26. Mai 2015, 21:30

Hallo,

gibts für den Smart im Internet 'ne Seite, wo nach Eingabe der Fahrgestellnummer die kpl. Ausstattung erscheint? Habe heute ein neues Turbo Cabrio vom Händler abgeholt und bin nicht ganz sicher, ob die Ausstattung in allen Punkten mit dem Angebot übereinstimmt ... Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :mrgreen:
Leberkäsbaron
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 21. Nov 2013, 13:37
Postleitzahl: 47546
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo coupe turbo

von Anzeige » Di 26. Mai 2015, 21:30

Anzeige
 

Re: VIN Decoder

Beitragvon Smartrunner » Mi 27. Mai 2015, 06:30

bei Citroen ist das möglich, für den Smart hab ich noch nichts gefunden.
hab meinen C5 damit auch mal überprüft.
war alles in Ordnung.
Benutzeravatar
Smartrunner
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 12. Mai 2015, 09:00
Wohnort: Köln
Postleitzahl: 50765
Realname: Helmut
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart ForTwo II cabrio 84 PS

Re: VIN Decoder

Beitragvon h.urmel » Sa 18. Jan 2020, 15:29

Hallo zusammen,

Ich war auf der Suche nach einem vin Decoder und bin auf diesen Beitrag gestoßen....
Da noch keine Antwort gibt hier mein Tipp

https://www.lastvin.com/de/

Gruß
Urmel
h.urmel
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 14:37
Postleitzahl: 66450
Realname: Frank
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: VIN Decoder

Beitragvon Smart Oldie » So 19. Jan 2020, 03:34

Bild

Gruß Larry
Benutzeravatar
Smart Oldie
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 14:52
Postleitzahl: 53844
Realname: Larry
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo; Passion; 84 PS
Kennzeichen: SU


Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron