[64347] Hifi-Music




Wo kauft Ihr Eure Tuning- und Zubehörteile? Wie seid Ihr zufrieden?
Gibt es Läden die Ihr keinem smartFahrer empfehlen würdet, weil Ihr nur schlechte Erfahrungen gemacht habt?
Bitte im Threadtitel immer folgende Syntax beachten:
[Postleitzahl] Name des Tuners/Zubehörhändlers

Eure Zufriedenheit mit dem Tuner/Händler?

Voll zufrieden
16
100%
Durchwachsen
0
Keine Stimmen
Nicht zufrieden
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 16

[64347] Hifi-Music

Beitragvon GS-Smart » So 21. Mär 2010, 11:13

Hifi-Music
Matthias Raith
Langgässer Weg 8
64347 Griesheim
Tel: 06155/799356
Fax: 06155/799358
E-Mail: info@hifi-music.de
Internet: http://www.hifi-music.de

Ich sag mal so, der beste Hifi Shop den es für den Smart gibt, habe fast meine komplette anlage von ihm.

Beratung, Auswahl, Preis, Lieferung TOP
MfG Gabor
Bild
GS-Smart BildBild GSIII-Smart
Benutzeravatar
GS-Smart
 
Beiträge: 543
Registriert: So 22. Feb 2009, 21:21
Wohnort: Hochheim
Postleitzahl: 65239
Realname: Gabor
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo bj 99 und bj 01

von Anzeige » So 21. Mär 2010, 11:13

Anzeige
 

Re: [64347] Hifi-Music

Beitragvon nullkommasechs » So 21. Mär 2010, 17:14

Auch mich hat er mit Hi-Fi versorgt und darüber kann ich mich nicht beklagen. Auch der Support stimmt.
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: [64347] Hifi-Music

Beitragvon smart-IN » So 21. Mär 2010, 17:47

ist halt von vorteil, wenn man quasi aus der wettbewerbsszene kommt und dann dementsprechend einen laden aufbaut. das knowhow lässt sich durch nichts ersetzen. :D

bin natürlich auch seit jahren kunde bei matze und viel besser wie in seinem shop geht es nicht - erst recht nicht in hinblick auf smart. ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: [64347] Hifi-Music

Beitragvon Tuxxi » Di 10. Aug 2010, 18:39

so.. nu ich...

mal zu 200% Daumen hoch für Matze!!!

Habe bei Ihm die gedämmten Eimer mit Hertz-LS sowie den Radiorahmen mit Adapter bestellt.

Nicht nur, das er mir einen super fairen Preis gemacht hat - und das OHNE das ich in irgendeiner Form danach gefragt hätte - er hat auch die Lieferung zum Einen super gut abgewickelt und die Arbeit der Lautsprecherdämmung ist wirklich 1A!!!

Glaubt mir, mit dem Dämmen der Eimer kenn ich mich aus (Dom ist Zeuge)... das was ich damals zusammengebappt habe (kann man echt nicht anders nennen) ist nicht mal im Ansatz ein Vergleich zu der Arbeit von Matze...

Wie das Ganze letztlich klingt, werd ich dann ab Samstag berichten können... aber wenn ich künftig Car-Hifi brauche, weiss ich jedenfalls, wo ich es bestelle!!!!

Gruß an alle und noch mal ein grosses Danke an Matze..

Stephan
Tuxxi
 



Ähnliche Beiträge

Rückrüsten meiner Hifi-Anlage
Forum: Carhifi
Autor: madmatze
Antworten: 10
Hifi-Matze macht die Leute glücklich Part II
Forum: Carhifi
Autor: Alucard
Antworten: 5
Die ideale Hifi Anlage im Smart ?
Forum: Carhifi
Autor: Engel
Antworten: 14
Der "HiFi-Gott" bekommt heute eine 3 geschenkt!
Forum: Geburtstags- und Grußforum
Autor: smart-IN
Antworten: 12
Hifi Ausbau
Forum: Carhifi
Autor: Michael Z.
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Tuner und Zubehörhandel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron