451 Schaltkonsole




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

451 Schaltkonsole

Beitragvon pimp-my-smart » Mi 29. Feb 2012, 16:32

Moin,
kann mir jemand sagen, ob die Schaltkonsole vom 451 auch in den 450er paßt, bze ob die Abmessungen ca. gleich sind? Und ob das mal jemand nachmessen mag?

Bild
Zuletzt geändert von pimp-my-smart am Mi 29. Feb 2012, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
pimp-my-smart
 

von Anzeige » Mi 29. Feb 2012, 16:32

Anzeige
 

Re: 451 Schaltkonsole

Beitragvon Smartville » Mi 29. Feb 2012, 17:11

Kenne jemanden aus einem anderen Forum, der hat sich die in seinen 450er eingebaut, Kann aber nicht sagen ob Anpassungen notwednig waren.

Von der Schaltunit her werden die Öffnungen passen, das weiß ich aus eigener Erfahrung, die sind nämlich identisch.
Bild
Smart 451.432 Pulse 62 kw + X Bild
Benutzeravatar
Smartville
 
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 09:58
Postleitzahl: 34132
Realname: Torsten
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo pulse 62 kw
Kennzeichen: KS-MY 451

Re: 451 Schaltkonsole

Beitragvon pimp-my-smart » Mi 29. Feb 2012, 17:22

Danke für die schnelle Antwort. :)

Hab die beiden Konsolen mal von den Bildern her verglichen, sollte ja eigentlich passen, nach Augenmaß ;)
Weil die vom 451 find ich schicker.
pimp-my-smart
 


TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron