451er Brabus Felgen auf 450er montieren?




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

451er Brabus Felgen auf 450er montieren?

Beitragvon singing_fish » Mo 25. Mär 2013, 21:13

Hi smarties,
ich glaube ich habe da eine dumme Frage, denn ich habe nicht mal mit der Suche etwas dazu gefunden :?
Ähm, ich stelle sie einfach mal und zwar:
Kann man auf einem smart 450 die 16" und 17" Brabus Felgen des 451 montieren?
Statt einem Satz habe ich, öhm, zwei gekauft. Ein guter Freund der unseren alten 450 fährt hat sie heute gesehen und würde gerne damit fahren.
Läßt sich sowas, von mir aus auch per Einzelabnahme, überhaupt realisieren? Oder ist das totaler Quatsch :oops:

cheers,
rené >*)))><

edit: Hat sich erledigt. Ich habe ihn überredet einen 451 für die Fa. anzuschaffen :D
Bild
singing_fish
 
Beiträge: 326
Registriert: So 20. Feb 2011, 17:10
Postleitzahl: 21255
Realname: rene
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Ampera, Corvette c6, Ford Edge, Ixeo 664, F458
Kennzeichen: WL-RA *.*
Skype: foilfest

von Anzeige » Mo 25. Mär 2013, 21:13

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

[B] Brabus auspuff und felgen 451
Forum: Flohmarkt
Autor: GS-Smart
Antworten: 0
[B] smart 451 brabus felgen reifen neu monoblock VII neu
Forum: Flohmarkt
Autor: Anonymous
Antworten: 0
[B] diverse Teile für Smart 42 (450er) Coupe
Forum: Flohmarkt
Autor: apicsmart
Antworten: 0
Leistungseinbruch Smart 450er Brabus Cabrio
Forum: Tuning und Technik
Autor: tagdog2405
Antworten: 5
Heckglascheibe fürs 450er Cabrio...
Forum: Tuning und Technik
Autor: smartz
Antworten: 2

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron