Bekanntschaft mit Dachs -beide verloren




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Bekanntschaft mit Dachs -beide verloren

Beitragvon Schokomanu » Fr 4. Mai 2012, 15:42

Hab heut am Ende der Nachtschicht mit nem Dachs Bekanntschaft gemacht... Auto kaputt.
Hab allerdings im Netz gesehn, dass es auch Autos BIS 2001 gab? Also ist da auch eine Änderung vorhanden? Meiner ist ja n 2001er cdi. Ich brauche nen Kotflügel vorne links, das Plastikteil unten am Kotflügel, den Unterfahrschutz vorne, eigentlich auch das Frontmittelteil, wobei ich mir das evtl schenke. Auch die Kühler vorne hat es erwischt, sind aber (Wasserkühler) dicht.
Klima war leer, werd morgen mal füllen um zu sehn, ob der Klimakondensator (von ner Macke abgesehen) noch intakt ist.
Ja auch die Luftführungen um den Kühler sind hin, aber was solls.
Ma sehn was die Schadenskalkulation der Versicherung (Teilkasko) ergibt.
Schokomanu
 

von Anzeige » Fr 4. Mai 2012, 15:42

Anzeige
 

Re: Bekanntschaft mit Dachs -beide verloren

Beitragvon Timo » Fr 4. Mai 2012, 18:51

Ist das nicht in der Teilkasko alles versichert?
Bei mir ist sogar der Zusammenstoß mit nem Elefanten versichert.... :D
Benutzeravatar
Timo
 
Beiträge: 1219
Registriert: Do 26. Feb 2009, 09:01
Realname: 45479
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Pulse 60KW Sauger
Kennzeichen: MH-XX XXX

Bekanntschaft mit Dachs -beide verloren

Beitragvon Schokomanu » Fr 4. Mai 2012, 20:38

Doch es ist versichert. Aber ich rechne fiktiv ab und repariere selbst. Das kommt für mich besser, als es machen zu lassen.
Schokomanu
 



Ähnliche Beiträge

Beide Frontscheinwerfer kaputt - Zufall?
Forum: Tuning und Technik
Autor: DaCAP
Antworten: 7
[S] 451 Scheinwerfer beide Seiten
Forum: Flohmarkt
Autor: ph3nomic
Antworten: 0

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron