Der "meine Kugel hat was neues" Thread




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon nullkommasechs » Mi 8. Apr 2009, 16:59

Sicher - so sieht das aus:

Bild
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

von Anzeige » Mi 8. Apr 2009, 16:59

Anzeige
 

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon ulle » Mi 8. Apr 2009, 19:10

Wo isn die Schutzfolie her?
Bild


Bild
Benutzeravatar
ulle
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 21:11
Postleitzahl: 68229
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fortwo Creamstyle
Kennzeichen: (D) MA-AU 850

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon nullkommasechs » Mi 8. Apr 2009, 21:33

Folierer - Fachbetrieb. Preislich war's das definitiv wert (wäre es auch gewesen, hätte ich den offiziellen Preis zahlen müssen) :mrgreen:
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon Rennsemmel78 » Do 9. Apr 2009, 07:36

Man sieht wirklich nix! Na gut, neues Projekt, sobald mein TTR aufgehübscht wurde. :P
Rennsemmel78
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 08:37
Wohnort: Neubiberg
Postleitzahl: 85579
Realname: Claudia
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 Passion 84 PS
Kennzeichen: (D) M-XX42

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon nullkommasechs » Do 9. Apr 2009, 17:07

Wie gesagt, fast völlig unsichtbar. Allerdings ist die Folie, die ich ausdrücklich bestellt habe, wohl ziemlich selten und teuer, du solltest Preise vergleichen und rechtzeitig fragen, in meinem Fall musste sie erst in den USA bestellt werden, das hat inkl. Lieferung drei Wochen gedauert - zum Glück hatte ich rechtzeitig gefragt. Aber sag, was meinst du mit TTR? Meinste TTP? Den Auspuff?

Davon ab hab ich auch was neues, nämlich den Airscoop für den LLK (Link), wird die nächsten Tage montiert. Soviel sei verraten, die Verarbeitung ist erstklassig, sehr massiv und Federleicht, dazu noch Rot *schwärm*. Auf dem Weg nach Husum habe ich genug Zeit, einen Effekt festzustellen, ich werde berichten. Darüber hinaus habe ich auch meinem Motorraum noch etwas Farbe verpasst, ich fand, der hat das nötig, hier das Ergebnis - ich bin zufrieden:
Bild
Ich hab den Deckel in ca RAL 3020 gelackt, habe die Farbe lediglich noch etwas blauer gemacht, damit das Rot besser "knallt", sieht man auf dem Foto nicht so besonders gut, wirkt aber sehr lecker! Den Rest spar ich mir, der wird eh vom Steuergerät verdeckt.
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon BlueXS » Do 9. Apr 2009, 21:36

mein wagen hat traurigerweise was neues

dank einem der mich abgedrängt auf ne verkerhrsinsel hat und geflüchtet ist!!

Schwenklager VL defekt
Querlenker VL
Federbein VL
Achsrohr HL

mann mann mann ich weis ned woher ich das geld nehmen soll geschweige was sonst mit dem auto!
und die felgen sind auch noch beim lackierer!!
shit!
das gute der wagen steht schon beim smarten service weils ums eck war auf em heimweg von dort!!

Ich könnt heulen den ganzen tag will den smartie ned aufgeben!

LG Markus
Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinen Traum!
Bild
BlueXS
 
Beiträge: 31
Registriert: So 22. Mär 2009, 12:54
Postleitzahl: 73333
Realname: Markus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Oldliner "Pure"
Kennzeichen: GP:XS69

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon S452 » Fr 10. Apr 2009, 01:42

aufgeben????

never ...nich nachdem was du grad mit deiner yellow kugel gemacht hast ;) wenn du abgedrängt wurdest, lass ihn zahlen und lehn dich zurück und sei froh, dass die felgen noch beim lacker sind, die währen denke ich auch hin oder????

ich hoffe für dich und deine kugel, dass du NICHT aufgibst, ich habs auch nicht getan und mit ein bisschen verhandlungen und hartnäckigkeit durfte ich sie doch behalten :D

und siehe da, da gibts auch schon was neues :


Bild

Bild

Bild


und schön im detail, was wir beim ersten mal folieren nicht hatten:

Bild


bevors mecker gibt:

ja bilder sind doof :( aber auf die schnelle gings net besser ;) richtige fotos kommen ende aprill beim shooting mit nem seeeeehr schönen roadster ;) dann frisch poliert und ggf. noch ein paar mehr neuerungen ;)


frohe ostern euch allen :)
Bild
chrome wird zu S452
Ab sofort - Wankelpower! Mazda RX8 Revolution
Benutzeravatar
S452
 
Beiträge: 479
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 20:44
Wohnort: Osnabrück
Postleitzahl: 49088
Realname: Lucas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 452,60kw,starblue/silber
Kennzeichen: OS - S452

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon smart-IN » Fr 10. Apr 2009, 08:02

na so langsam wird er ja dein "eigener"... ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon Tuxxi » Fr 10. Apr 2009, 08:11

schaut mal richtig gut aus.... respekt!!!
Tuxxi
 

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon Müze » Fr 10. Apr 2009, 08:37

Feine Streifen gefällt mir :-) Nice
Bild
Benutzeravatar
Müze
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 18:18
Postleitzahl: 83527
Realname: Olli
Geschlecht: m
Ich fahre einen...: 450
Kennzeichen: MÜZE

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon GS-Smart » Fr 10. Apr 2009, 10:05

sehr schick geworden würde ihn aber auch auf der heckscheibe langlaufen lassen ;)
MfG Gabor
Bild
GS-Smart BildBild GSIII-Smart
Benutzeravatar
GS-Smart
 
Beiträge: 543
Registriert: So 22. Feb 2009, 22:21
Wohnort: Hochheim
Postleitzahl: 65239
Realname: Gabor
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo bj 99 und bj 01

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon S452 » Fr 10. Apr 2009, 10:09

@ kev: dass mir das so lange nachläuft :evil: :lol:

@gs: hatte ich auch überlegt, aber irgendwie wirkt das dann aufgesetzt oder so, sah komisch aus, wir hatten es drangehalten!

@ all: danke, haben lange überlegt wie genau die streifen drauf sollen!


vom heck hab ich leider keine bilder, war zu dunkel, dort gab es kleinere problemchen mit der nummernschild versenkung!

die streifen gehen bis zum hitzeblech! also haben das "design" von vorne wieder aufgenommen, wo der frontspoiler auch original schwarz blieb! so wie gs es mir empfolen hatte ;)
Bild
chrome wird zu S452
Ab sofort - Wankelpower! Mazda RX8 Revolution
Benutzeravatar
S452
 
Beiträge: 479
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 20:44
Wohnort: Osnabrück
Postleitzahl: 49088
Realname: Lucas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 452,60kw,starblue/silber
Kennzeichen: OS - S452

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon nullkommasechs » Fr 10. Apr 2009, 10:13

Sieht wirklich sehr geil aus, tolle Idee. Die Variante ist auch viel besser als die zum Beispiel die Lufthutze zu lacken, wie andere Leute vorgeschlagen haben, von der würde ich schön die Finger lassen. Bin mal auf die ordentlichen Bilder mit dem Kai gespannt!
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon S452 » Fr 10. Apr 2009, 23:00

lufthutze wird auch noch lackiert ;) aber wieder schwarz, irgendwie bekommt ihr der hochdruckreiniger nicht so gut :(

ja mit kai's roady wird bestimmt ne nette session ;) ich bin grad dabei, einige damen anzuhauen, die mit "posen" sollen ;) unter anderem 2 gogo dancerinnen hier aus osna ^^
Bild
chrome wird zu S452
Ab sofort - Wankelpower! Mazda RX8 Revolution
Benutzeravatar
S452
 
Beiträge: 479
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 20:44
Wohnort: Osnabrück
Postleitzahl: 49088
Realname: Lucas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 452,60kw,starblue/silber
Kennzeichen: OS - S452

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon nullkommasechs » Fr 10. Apr 2009, 23:06

Sei bloß vorsichtig, das ist schließlich ein Unikat! Aber die Bunnys sind 'ne coole Idee.
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon S452 » So 12. Apr 2009, 16:05

noch nicht DAS shooting, aber "schöne" bilder: den Link sanft drücken!

und ich werd bekloppt! meine kugel wird und wird nicht sauber!!! ich denke das sind leider die ölreste von meiner motor geschichte, die da immernoch hauchdünn auf dem lack sitze!
3 mal klarspülen
2 mal mit autoshampoo
und 3 mal abledern

und er sieht immernoch so aus :?: dienstag geb ich ihn zum aufbereiter! das geht so nicht :roll:
Bild
chrome wird zu S452
Ab sofort - Wankelpower! Mazda RX8 Revolution
Benutzeravatar
S452
 
Beiträge: 479
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 20:44
Wohnort: Osnabrück
Postleitzahl: 49088
Realname: Lucas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 452,60kw,starblue/silber
Kennzeichen: OS - S452

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon nullkommasechs » So 12. Apr 2009, 16:20

Oder mal die Meguiars Knete ausprobieren. Die Bilder jedenfalls sind schon ein guter Vorgeschmack, die Folierung kommt echt gut. Und auch gut dürfte die Beschleuningung von Kai's Roady kommen, ist ja ein 74er wie ich sehe *hmmm* Der hat sicher gute 120PS.
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon smart-IN » So 12. Apr 2009, 16:48

spar dir den aufbereiter und investier lieber mal in eine grundausstattung für dich selbst!
für unter 100 euro bekommste eigentlich schon alles, was du für einen gepflegten lack brauchst.

du kannst noch so oft waschen usw. - solange du den lack nicht RICHTIG reinigst, wird das immer wieder so aussehen, selbst wenn du 100 schichten wachs auflegst...
schau dir mal meinen thread an - besorg dir die grund-zutaten (clay/steps/#16/auftragschwämmchen/mf-tücher) und der lack ist wieder sauber und wird danach erst garnimmer so.
wie gesagt kostet das evtl. sogar weniger wie der aufbereiter, aber dafür hält das zeug ewig - zum aufbereiter darfste dagegen nach nem halben jahr wieder antanzen...
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon S452 » So 12. Apr 2009, 18:29

aufbereiter will 25 haben, dafür packe ich aber auch mit an, materialien muss ich selber stellen, aber das ist egal, hab politur en masse auch fürs leder und reifen engel hab ich mir auch besorgt ^^ ;) aber ich werd mich nach und nach mal mit deiner "grundaustattung eindecken ;) danke für die tipps!
Bild
chrome wird zu S452
Ab sofort - Wankelpower! Mazda RX8 Revolution
Benutzeravatar
S452
 
Beiträge: 479
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 20:44
Wohnort: Osnabrück
Postleitzahl: 49088
Realname: Lucas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 452,60kw,starblue/silber
Kennzeichen: OS - S452

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon GS-Smart » Mo 13. Apr 2009, 19:45

so jetzt gibts auch bilder vom auspuuf umbau ;)

Bild

mehr bilder gibts unter meinem picasa album in meiner sig :geek:
MfG Gabor
Bild
GS-Smart BildBild GSIII-Smart
Benutzeravatar
GS-Smart
 
Beiträge: 543
Registriert: So 22. Feb 2009, 22:21
Wohnort: Hochheim
Postleitzahl: 65239
Realname: Gabor
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo bj 99 und bj 01

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon nullkommasechs » Mo 13. Apr 2009, 19:53

Hmm, schon gesehen. Schaut ganz cool aus, aber ist das jetzt noch der alte Funtech? Habe den rostiger in Erinnerung :mrgreen: Und was folgt da jetzt für'n Hitzschild? Da folgt doch ein Hitzeschild, oder?
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon GS-Smart » Mo 13. Apr 2009, 20:16

ja es ist der alte funtech!!! ;)

ja er hatte rost, dass war aber nur durch die schlechten scheiss näthe so, die ich komplet geäzt habe und danach poliert habe, dass heist er hat keinen rost mehr und ist wie neu.

den flansch habe ich auch umgebaut mit hilfe eines 60kw flansch´s ;)

also alles im allen ist zu sagen das der rumpf noch gleich, innen drin wurde auch etwas verändert :roll:
MfG Gabor
Bild
GS-Smart BildBild GSIII-Smart
Benutzeravatar
GS-Smart
 
Beiträge: 543
Registriert: So 22. Feb 2009, 22:21
Wohnort: Hochheim
Postleitzahl: 65239
Realname: Gabor
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo bj 99 und bj 01

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon blueandrew » Mo 13. Apr 2009, 22:30

Sieht ziemlich gut aus und passt gut zum Auftritt des Autos.
Finde es schön, dass es eine optisch einfache Alternative zu den Doppelauspuff gibt.
blueandrew
 
Beiträge: 347
Registriert: So 8. Mär 2009, 17:28
Realname: Andre
Ich fahre einen...: passion coupe 2001
Kennzeichen: B-AW 84

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon Rennsemmel78 » Di 14. Apr 2009, 08:26

aCKtrion hat geschrieben:Aber sag, was meinst du mit TTR? Meinste TTP? Den Auspuff?


Eigentlich schreibe ich immer nur TTR, wenn ich meinen Audi TT Roadster meine. :roll:
Rennsemmel78
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 08:37
Wohnort: Neubiberg
Postleitzahl: 85579
Realname: Claudia
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 Passion 84 PS
Kennzeichen: (D) M-XX42

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon S452 » Mi 15. Apr 2009, 15:26

ich hab wieder was:

löcher in den hinteren seitenscheiben :mrgreen:
gewollte löcher ;) zum entlüften des motors ;)

bilder folgen ;)
Bild
chrome wird zu S452
Ab sofort - Wankelpower! Mazda RX8 Revolution
Benutzeravatar
S452
 
Beiträge: 479
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 20:44
Wohnort: Osnabrück
Postleitzahl: 49088
Realname: Lucas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 452,60kw,starblue/silber
Kennzeichen: OS - S452

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon rugerclub » Mi 15. Apr 2009, 20:52

Ölwanne mit Ablaßschraube

Bild


Ölfiltersystem

Bild


Hub Car Soundsystem

Bild
Benutzeravatar
rugerclub
 
Beiträge: 296
Registriert: Do 26. Feb 2009, 23:43
Wohnort: Dormagen
Geschlecht: M

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon S452 » Fr 17. Apr 2009, 11:34

miese bilder, aber was solls


Bild
Bild
Bild
chrome wird zu S452
Ab sofort - Wankelpower! Mazda RX8 Revolution
Benutzeravatar
S452
 
Beiträge: 479
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 20:44
Wohnort: Osnabrück
Postleitzahl: 49088
Realname: Lucas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 452,60kw,starblue/silber
Kennzeichen: OS - S452

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon Tuxxi » Fr 17. Apr 2009, 19:39

so.. nu endlich ich... :mrgreen:

unsere kugel hat seit HEUTE ihre sommerschuhe und eine armlehne dazubekommen...

bilder mach ich noch dieses we aber eins kann.. nein muss ich sagen... die felgen sind an kalle einfach porno :D

so geil.. so schön.. und fahren tut er... hiiiiiiiiimlisch :D :mrgreen:

achja, sind rundum 195/40er.... abe :mrgreen: r die felgen... nuuuuuuuur geil....

lieber gott, mach bitte, das es nie wieder winter wird... :mrgreen:

bilder folgen
Tuxxi
 

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon Tuxxi » Sa 18. Apr 2009, 18:46

Bild

so.. heute mal auf die schnelle nen pic gemacht... wenn kalle sauber ist, gibbet es richtige und in guter umgebung :mrgreen:
Tuxxi
 

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon smart-IN » Sa 18. Apr 2009, 20:03

hinten ginge aber schon noch was... ;)

aber gut das du noch bilder machen willst - so sieht es jedenfalls nicht so sonderlich aus. :roll:
die perspektive ist für smart-fotos nie so dolle - immer schön in die knie gehn. achso - ich hab vergessen, dass du ja ein alter pingi mit flossenfäule bist. *duckundwech*
über hifi unterhalten wir uns dann nach'm sommer, oder? wenn ich evtl. die passende bastelumgebung hab... :P
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon Tuxxi » So 19. Apr 2009, 07:09

hi kev.. du hast wahr... aus der perspektive kommen die felgen nicht wirklich gut rüber...

hatte gestern geregnet und den kurzen moment der sonne hab ich dann auf die schnelle ausgenutzt...

das mit hifi... auf jeden fall!!!

denke da an die guten andrian, so wie beim paul damals.... muss mir bis dahin nur noch eimer besorgen, werden diesmal auch ordentlich gedämmt :mrgreen:
Tuxxi
 

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon smart-IN » So 19. Apr 2009, 07:46

bei paul hattest ja "nur" die axton's, aber lobenswert, wenn du endlich richtung andrian gehen willst. ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon Tuxxi » So 19. Apr 2009, 07:54

ich hör doch auf den meister :mrgreen:
Tuxxi
 

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon Tuxxi » So 19. Apr 2009, 19:58

so, heute offen bei geilsten 20 grad ne richtig schöne tour im voralpenland gemacht... und natürlich eeeendlich auch ein paar ordentliche bilder :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

auf jedenfall klebt er mit den reifen auf der strasse und insgesamt, in verbindung mit dem brabusfahrwerk einfach nur geil...

leider waren auf dem sudelfeld nen paar bremser vor uns, aber trotzdem.. ein traum :mrgreen:

nu fehlt nur noch der brabus-spoiler... muss vorne einfach alles silber sein... aber er kommt... :D
Tuxxi
 

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon nullkommasechs » So 19. Apr 2009, 23:02

Tuxxi hat geschrieben:nu fehlt nur noch der brabus-spoiler... muss vorne einfach alles silber sein...
Die Felgen kommen gut, wären auch meine Alternative gewesen. Aber bezüglich des Spoilers, du brauchst auf jedenfall auch noch einen Satz Schweller, der Bambus Spoiler verträgt sich optisch meiner Meinung nach gar nicht mit den Serienschwellern. Also würde ich sagen, entweder einen Satz der herrlich schicken MS-Schweller ergattern, wie der limited-one sie fährt, oder die Brabus Variante, das wär ma was. Ach ja und das Hitzeschild... :mrgreen:
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon smart-IN » Mo 20. Apr 2009, 06:37

jepp - ms müssen sein! ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon amue » Mo 20. Apr 2009, 08:07

@ tuxxi

guter beginn, aber irgendwie fehlt da noch was :mrgreen:, spoiler und schweller sollten schon sein, sonst siehst aus wie bei ner tolle frau mit schicken schuhen aber ollen beinkleid. :geek:

hab da auch schon eine gute idee, fängt mit b an und hört mit rabus auf - deutsches qualitäts produkt! 8-)
Bild

Bild
"Fahre nicht als gehöre Dir die Strasse, sondern so, als gehöre Dir der Wagen!"
Benutzeravatar
amue
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 20:15
Wohnort: Steyr
Ich fahre einen...: 450.432 61+

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon Tuxxi » Mo 20. Apr 2009, 08:17

aaaalso....

ihr habt ja soooo recht....

nur geht eben immer mal eins nach dem anderen.... er bekommt demnächst den b-spoiler, seitenschweller bin ich noch am überlegen, was ich da wie mache...

dann kommt anfang mai des tuning von rs inclusive tacho und tüv und vorraussichtlich im nächsten jahr nen anderer puff... werd mir mal die von rs genauer ansehen, wenn ich da bin...

demzufolge kommt auch erst nen anderes hitzeschild, wenn ich weiss, was für ein puff...

tja, und im sommer is dann noch ein wenig hifi geplant... aber da muss ich mich erst mal mit dem tuner meines vertrauens auf dem stammtisch in ing näher unterhalten :mrgreen:
Tuxxi
 

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon blueandrew » Mo 20. Apr 2009, 08:20

Wie die Vorredner, ab Bj. 2002 ist ja quasi Pflicht, den Frontspoiler zu lackieren/tauschen.

Mit den Schwellern habe ich mich arrangiert, schöner sind sie in silber, aber kostet ja auch.

Für die Heckblende reicht es auch, sie silber zu lackieren. Bei mir ist sie lackiert und schick. :)

Oh, ich seh gerade unten, du hast schon geantwortet ...
blueandrew
 
Beiträge: 347
Registriert: So 8. Mär 2009, 17:28
Realname: Andre
Ich fahre einen...: passion coupe 2001
Kennzeichen: B-AW 84

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon smart-IN » Mo 20. Apr 2009, 08:26

am 2.6. halt erst tuxxi... ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon Müze » Mo 20. Apr 2009, 08:58

Schöne Felschen aber n bischen tiefer muss er schon noch der kleine !
Bild
Benutzeravatar
Müze
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 18:18
Postleitzahl: 83527
Realname: Olli
Geschlecht: m
Ich fahre einen...: 450
Kennzeichen: MÜZE

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon amue » Mo 20. Apr 2009, 09:51

Müze hat geschrieben:Schöne Felschen aber n bischen tiefer muss er schon noch der kleine !


des passt schon müze.
"er", kalle, hat ja schon ne tieferlegung und ist auf den bilder "unbeladen"...

*arriva andale und wegrennnnnn......



guckst du hier:


Bild
Zuletzt geändert von amue am Mo 20. Apr 2009, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
"Fahre nicht als gehöre Dir die Strasse, sondern so, als gehöre Dir der Wagen!"
Benutzeravatar
amue
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 20:15
Wohnort: Steyr
Ich fahre einen...: 450.432 61+

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon Tuxxi » Mo 20. Apr 2009, 10:18

amue du säggel :mrgreen:

ne.. die höhe passt schon, er steht schön drin mit den felgen und nach meinem bandscheibendebakel beim roadie belass ich es bei dem brabus fahrwerk.. des passt schon....

@kev... des passt schon... nur net hudeln... :mrgreen:
Tuxxi
 

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon limited-one » Mo 20. Apr 2009, 10:47

auf dem Weg nach Husum.....

Bild
Benutzeravatar
limited-one
 
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 15:18
Wohnort: Neuss
Postleitzahl: 41464
Realname: Dieter
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Cabrio Bj.2003 & Smart 44 Bj.2005
Kennzeichen: (D) NE -MY 42/ MY 44

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon BadJovish » Sa 25. Apr 2009, 19:14

so - bei mir gibts auch wieder neues...

gelb lackierte bremssättel:
Bild

Bild

außerdem hab ich die antriebswellen, bremstrommeln, die achsträger und die "aufsätze" der bremsscheiben schwarz lackiert.

ms-design-heckblende, ms-design dachspoiler und "aufkleber-befreite" heckscheibe:

Bild

und dann noch neue velours-teppiche... (hab leider keine fotos davon) :D
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
BadJovish
 
Beiträge: 174
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:33
Wohnort: Zirndorf
Postleitzahl: 90513
Realname: Oli
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo, BMW E46 Compact, Mazda MX-5

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon smart-IN » Sa 25. Apr 2009, 21:18

jetzt noch die äuglein schwarz und hinten die pure gegen passion tauschen...
wobei - bei nem gelben is das orange ja net sooo schlimm. ;)
die ms-teile und der alte B-Spoiler waren einfach die schönsten teile für'n 450'er. :D

werden die scheiben hinten noch schwarz?
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon BadJovish » So 26. Apr 2009, 10:19

die scheinwerfereinsätze werde ich auf jeden fall noch schwarz lackieren. die pure-rückleuchten lasse ich aber noch ne weile drin - es sei denn mir fallen günstig pulse- oder passion-leuchten in die hände. ;)

die heckscheibe wird demnächst auch noch getönt und die hinteren seitenscheiben von innen lackiert - und dann müsste er (zumindest von außen) endlich komplett sein :D

muss mal demnächst bessere fotos machen - das waren ja nur handy-cam fotos. ;)
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
BadJovish
 
Beiträge: 174
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:33
Wohnort: Zirndorf
Postleitzahl: 90513
Realname: Oli
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo, BMW E46 Compact, Mazda MX-5

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon smart-IN » So 26. Apr 2009, 11:52

evtl. lohnt sich ja ne fahrt zu unserem folienmenschen - 50 euro inkl. material... ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon BadJovish » Do 30. Apr 2009, 16:38

jop - das wäre vlt. eine überlegung wert. :mrgreen:

heute hab ich mir erst mal beim foliatec-werksverkauf die hi-speed pedale geholt. :lol:

eingebaut hab ich sie schon - bilder werde ich nachreichen.
Zuletzt geändert von BadJovish am Do 9. Jul 2009, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
BadJovish
 
Beiträge: 174
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:33
Wohnort: Zirndorf
Postleitzahl: 90513
Realname: Oli
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo, BMW E46 Compact, Mazda MX-5

Re: Der "meine Kugel hat was neues" Thread

Beitragvon nullkommasechs » Mo 4. Mai 2009, 17:21

Hab heute das MDC TFL-Modul eingebaut und was soll ich sagen...

Das Ding ist genial! Nicht nur, dass ich man es jederzeit ausknipsen kann (ich fahr gern unbeleuchtet, das TFL ist eher für Herbst & Winter gedacht), es brückt (laut Anleitung) zusätzlich noch den Lichtschalter und verlängert somit seine Lebensdauer - sehr geil. Hut ab vor den Elektronikbauteilen vom Papenburg, die sind echt nicht übel. Auch danke an den freundlichen Spender für den guten Preis :mrgreen:
Bei der Gelegenheit habe ich auch direkt eine "Abstützung" für das Vlies, das denn Sicherungskastenverdeckt, gebaut, da das Vlies ja immerzu labbrig durchhängt dachten einige, meine Fußraumbeleuchtung wäre schief montiert, pah! Jetzt hängt alles wieder gerade, ich mache mir aber gerade trotzdem Gedanken über einen höherwertigen Ersatz dieses Vlieses - jemand 'ne Idee?
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

17"/18" Rad Reifenkombifahrer 451er
Forum: Tuning und Technik
Autor: MiNei
Antworten: 46
"Datt sun Auto sein?" Was DATSUN und Smart bald gemeinsam ..
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 3
Dreckspatz- oder Anti-Putz-Thread
Forum: Fahrzeugpflege
Autor: Smartenser
Antworten: 23
451 Brabus: riecht nach "verbrannter Kupplung"...
Forum: Tuning und Technik
Autor: Stahlratte
Antworten: 13
7,5"x18" mit 215/35/18
Forum: Tuning und Technik
Autor: AlpineExsive
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron