Ein Neuer ....




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Ein Neuer ....

Beitragvon PierreNoel » Mo 22. Jan 2018, 15:57

... und direkt mit nem seltsamen Problem.

Hallo zusammen,

ich habe einen Smart 450 Bj 99 und bin eigentlich mordszufrieden. Aber seit ein Paar Tage habe ich ein Problem.

Meine Schaltung schaltet elektronisch nicht mehr auf N. Ich meine damit, der Wagen ist aus, eigentlich steht der Knauf auf N aber es wir "A" oder "1" angezeigt.

Also kann ich den Wagen nicht starten. Er nach einigem Rumrödeln mit dem Schaltknauf klappt es wieder. Beim Fahren ist allerding alles mit der Schaltung ok.

Ich vermute irgendwas an nem Sensor im Schaltgestänge, hat jemand ne Idee was das sein könnte ?

Danke im Voraus

Pierre
PierreNoel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 15:51
Postleitzahl: 50374
Realname: Pierre
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 450
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Mo 22. Jan 2018, 15:57

Anzeige
 

Re: Ein Neuer ....

Beitragvon vespisti » Mo 22. Jan 2018, 20:04

Hallole
Frag mal hier: http://www.fismatec.com/ nach sag das Du vom Forum bist. Vielleicht haben sie Dir einen Rat.
Gruß
vespisti
vespisti
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Nov 2017, 21:15
Wohnort: D-74074 Heilbronn
Postleitzahl: 74074
Realname: Thomas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450 61 PS
Kennzeichen: HN TK 1311



Ähnliche Beiträge

Neuer Smart, neuer User
Forum: Vorstellungsforum
Autor: alfman
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron