Facelift




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Facelift

Beitragvon c_joksch » Do 1. Jul 2010, 20:37

Hallo,
habe meinen Sart nun seit 2 tagen und olte fragen ob ich selbstständig ein Facelift durchführen kann an meinem Smart 450 oldliner ??


danke
c_joksch
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 19:58
Postleitzahl: 80995
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fourtwo 45kw

von Anzeige » Do 1. Jul 2010, 20:37

Anzeige
 

Re: Facelift

Beitragvon Tuxxi » Fr 2. Jul 2010, 07:38

hi du...

es gab da mal eine anleitung für den umbau vorne, denke mal, nur das panel mit den scheinwerfern sollte machbar sein...

wenn du einen komplettumbau willst, also vorne auch das fahrwerk ändern wird es um einiges aufwendiger und da dürfte sich auch die frage stellen, ob sich das ganze lohnt...

eventuell lieber nen smart ab 2003 mit dem großen motor kaufen...

gruß stephan
Tuxxi
 



Ähnliche Beiträge

Zusatzinstrumente 451(facelift) ab BJ10/2010
Forum: Zubehör
Autor: lars876
Antworten: 8
[T] bzw. [S] Frontpartie für 450 Facelift in schwarz
Forum: Flohmarkt
Autor: bluebravo
Antworten: 0
[B] Endtopf 451 Facelift, 84 PS
Forum: Flohmarkt
Autor: steff
Antworten: 0
Facelift 2012: mehr Bilder ...
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 32
Tieferlegung Smart 450 Facelift
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Nico0307
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron