...feuchtigkeit im Rücklicht




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

...feuchtigkeit im Rücklicht

Beitragvon Tom69 » Mi 19. Sep 2012, 20:58

hi !
hab heute entdeckt das die beiden rücklichter wohl mal feuchtigkeit von innen abbekommen haben.
sie waren von innen leicht angelaufen.was auch nicht mehr vollständig weg geht.
es sind nur die beiden rücklichtfelder des schlusslichts betroffen.blinker,rückfahrscheinwerfer und nebelschlussleuchte sind trocken.

hat da jemand von euch schon ähnliche erfahrungen gemacht???
der wagen ist bj.10/2010.ich werde nächste woche mal ins sc fahren.hoffe das geht auf garantie !

gruss tom
451 mhd 71PS Bild
Benutzeravatar
Tom69
 
Beiträge: 160
Registriert: Di 28. Feb 2012, 23:07
Postleitzahl: 66450
Realname: Thomas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo Passion BJ 2010
Kennzeichen: ...ist dran

von Anzeige » Mi 19. Sep 2012, 20:58

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron