Gebläse Motor wechseln




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Gebläse Motor wechseln

Beitragvon david88 » Fr 18. Okt 2013, 09:25

Hallo zusammen,

leider ist jetzt zur perfekten zeit mein gebläse motor im 450er kaputt. diesen will ich nun auswecheln. smart selbst und eine smart freie werkstatt in bergisch... wollen 350euro von mir was ich nicht bereit bin zu zahlen. da ich den gebläse motor gebraucht und gut für 30 euro bereits bekommen,

nun die frage hier, ist jmd aus NRW hier (Düsseldorf bis 30/40KM) entfernung der diesen Gebläse Motor evtl bereits selbst gewechselt hat und mir da helfen könnte ?? wäre natürlich auch mit ein wenig Geld dafür dankbar.

Es handelt sich um den Gebläse Motor im Innenraum, da meine Scheiben direkt beschlagen sobald es regnet
Benutzeravatar
david88
 
Beiträge: 113
Registriert: So 23. Jun 2013, 09:01
Wohnort: Düsseldorf
Postleitzahl: 404
Realname: David
Ich fahre einen...: Smart 453 ForFour

von Anzeige » Fr 18. Okt 2013, 09:25

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron