Großer Turbolader auf Smart 450 for2




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Großer Turbolader auf Smart 450 for2

Beitragvon larry » So 7. Feb 2010, 11:28

Hallo zusammen,

ich bin einwenig verwirrt und dahe wollte ich euch um den rat fragen.

Es gibt einen Turbolader vom Smart Brabus mit 74kw und jetzt habe ich im Netz irgendwas von einem Lader vom 100kw gehört der auch auf den Smart 450 passen soll. Hat hierzu jemand die Teile nummer oder um welchen Lader es sich handeln könnte? Soweit ich wusste gab es auch bei anderen Fahrzeugen upgrade Lader wie zb beim Golf kk03 original und kk04 upgrade Lader.

Nun handelt es sich hierbei auch um einen solchen?

Gruß und Danke für die Tipps.
larry
 

von Anzeige » So 7. Feb 2010, 11:28

Anzeige
 

Re: Großer Turbolader auf Smart 450 for2

Beitragvon GS-Smart » So 7. Feb 2010, 12:02

wo den im netz?

meines wissen haben es schon 1 paar leute gemacht mit einem größeren turbo lader aber das hat nicht einfach so gepast

74kw turbo ist also der größte turbo der einfach so past bei 699ccm motor
MfG Gabor
Bild
GS-Smart BildBild GSIII-Smart
Benutzeravatar
GS-Smart
 
Beiträge: 543
Registriert: So 22. Feb 2009, 22:21
Wohnort: Hochheim
Postleitzahl: 65239
Realname: Gabor
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo bj 99 und bj 01

Re: Großer Turbolader auf Smart 450 for2

Beitragvon larry » Di 9. Feb 2010, 11:36

larry
 

Re: Großer Turbolader auf Smart 450 for2

Beitragvon GS-Smart » Di 9. Feb 2010, 19:01

der ft700 ist sehr extrem und ich glaube erst mal nicht das du so viel anung und vor allem auch geld in den smart stecken willst :roll:
MfG Gabor
Bild
GS-Smart BildBild GSIII-Smart
Benutzeravatar
GS-Smart
 
Beiträge: 543
Registriert: So 22. Feb 2009, 22:21
Wohnort: Hochheim
Postleitzahl: 65239
Realname: Gabor
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo bj 99 und bj 01

Re: Großer Turbolader auf Smart 450 for2

Beitragvon Tuxxi » Di 9. Feb 2010, 20:45

ruf doch einfach mal den gerhard vom smarten service in ihlsfeld an...

http://www.der-smarte-service.de/

der kann dir da mit sicherheit weiterhelfen, vor allem auch bei der frage, inwieweit sich das überhaupt lohnt...

so wie ich das sehe, solltest, wenn du so ein grosses teil verbaust, auch alle anderen komponenten entsprechend anpassen, damit es sich lohnt..

denke, des heisst dann wllk, ölkühler etc...

gerhard kann dir da sicherlich weiterhelfen und vor allem auch ne preisliche hausnummer geben...

lg stephan
Tuxxi
 



Ähnliche Beiträge

[S] Roadster Turbolader
Forum: Flohmarkt
Autor: smart2010*
Antworten: 0
Benzingeruch bei Passfahrten und großer Hitze
Forum: Tuning und Technik
Autor: deltatango
Antworten: 17
Turbolader
Forum: Tuning und Technik
Autor: rodrago
Antworten: 3
[S] Turbolader für 599er Benziner
Forum: Flohmarkt
Autor: MyPassion
Antworten: 0
Neue Automodelle 2012: Grüner, größer, schöner
Forum: Blick über den Tellerrand > andere Automarken und deren Fabrikate
Autor: Schaefca
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron