Innenhimmel




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Innenhimmel

Beitragvon Fredo » Sa 6. Dez 2014, 19:29

Hallo zusammen
Da ich mich schon als Newbie vorgestellt habe
kommt nun meine erste Frage hier im Forum.
Ich möchte von meinem Cabrio den Innenhimmel reinigen und diesen dafür ausbauen.
Aber wie ?
Ehrlich gesagt, habe ich ein bisschen Angst, dabei etwas kaputt zu machen.
Wer kann mir ein paar Tipps geben?
MfG Fredo
Benutzeravatar
Fredo
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 10:25
Wohnort: 59425
Postleitzahl: 59425
Realname: Fredo
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Brabus 453 Cabrio
Kennzeichen: (D) UN-.. ...

von Anzeige » Sa 6. Dez 2014, 19:29

Anzeige
 

Re: Innenhimmel

Beitragvon Ahnungslos » Sa 6. Dez 2014, 20:14

Es ist zwar nicht ganz trivial, den Innenhimmel auszubauen, aber wenn man das mal gemacht hat, geht es eigentlich ganz einfach!
Am besten wäre, wenn sich jemand aus Deiner Gegend, der dies schon mal gemacht hat, melden und Dir helfen würde, dies zu bewerkstelligen!

Dort wäre eine Anleitung, aber so richtig weiter helfen wird Dir dies bestimmt auch nicht. Am besten vorne und hinten an den Ecken den Himmel lösen und dann an den Spanten.
Aber wie geschrieben, daß muß man einfach mal gemacht haben!
Ahnungslos
 
Beiträge: 400
Registriert: So 8. Mär 2009, 08:13
Ich fahre einen...: Smart 42 Cabrio
Kennzeichen: S-EP 2302

Re: Innenhimmel

Beitragvon Fredo » So 7. Dez 2014, 01:18

Danke, Ahnungslos

Ich glaube jetzt trau ich mich daran. :roll:
MfG Fredo
Benutzeravatar
Fredo
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 10:25
Wohnort: 59425
Postleitzahl: 59425
Realname: Fredo
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Brabus 453 Cabrio
Kennzeichen: (D) UN-.. ...

Re: Innenhimmel

Beitragvon Extrem » Mo 8. Dez 2014, 05:39

Aufpassen auf die Finger nur das du nicht in diese Beschichtung auf der Rückseite durchstichst. Ansonsten ist das einfach. Waschmaschine geht übrigens nicht wegen dieser Beschichtung

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 18:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider


TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron