Innenraum zu dunkel / Smart ForTwo 450 Cabrio

Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Innenraum zu dunkel / Smart ForTwo 450 Cabrio

Beitragvon Keven » Do 29. Dez 2016, 16:35

Hallo zusammen,

Wir haben einen neuen (gebrauchten) Smart ForTwo 450 Cabrio (BJ:2005) und er ist uns schon richtig ans Herz gewachsen.
Wir haben leider nur ein Problem und zwar ist der Innenraum so dunkel das wir bei Nacht nichts mehr erkennen können. Die Lampe hinten am Verdeck leuchtet garnicht mehr und die kleine unterm Radio ist sowas von dunkel...
Habt ihr eine Ahnung welche Lampen dort rein sollen ? Bzw würdet ihr uns welche empfehlen ?

Was habt ihr sonst noch für Tipps was schnell und einfach geht und eine Menge ausmacht ?

Liebe Grüße und vielen Dank
Keven

Postleitzahl: 22525
Realname: Keven
Ich fahre einen...: Smart ForTwo Cabrio 450

von Anzeige » Do 29. Dez 2016, 16:35

Anzeige

Re: Innenraum zu dunkel / Smart ForTwo 450 Cabrio

Beitragvon sportec-smart » Sa 31. Dez 2016, 21:24

hi keven,
beim Innenraumlichtschalter unter der schublade gehen LED in der grösse "B8.5D". vielleicht musst du noch einwenig das gehäuse mit einer feile bearbeiten.
wenn du da eine 2watt oder stärker reinmachst ist es schon wie tag und nacht.
bei der hintereninneraumbeleuchtung passen die 36mm soflitten. sind die gleichen wie für die kennzeichenbeleuchtung. desshalb sind auf dem photo auch zwei LED`s zu sehen.
der unterschied ist wirklich wie tag und nacht.
ich habe die montiert:
Bild

smarten gruss aus der schweiz
marcello
Herzlichst Euer Bruce Wayne
Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!
sportec-smart

Postleitzahl: 8135
Realname: marcello
Ich fahre einen...: puls cabrio 450 / sonderfarbe: aqua-vanilla
Kennzeichen: ag 339629

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik