Leistungsprüfstand gesucht




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Leistungsprüfstand gesucht

Beitragvon KayLi » Sa 26. Mär 2011, 10:05

Ich hätte gern gewusst, ob es im Umkreis von bis zu 100km um München einen Leistungsprüfstand gibt, der schon Smarts auf der Rolle hatte und das ganze zu einem gesunden Preis durchführt.
Benutzeravatar
KayLi
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 11:27
Postleitzahl: 80
Realname: Kay
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: ForTwo Oldliner mit 700ccm und...PS (weiß nicht)
Kennzeichen: M-;-)

von Anzeige » Sa 26. Mär 2011, 10:05

Anzeige
 

Re: Leistungsprüfstand gesucht

Beitragvon Extrem » Sa 26. Mär 2011, 10:12

Wann willst du das machen?
In Wernau bei Esslingen/Stuttgart gibt einen sehr guten oder im Mai ist eine Veranstalung wo ein mobiler Leistungsprüfstand vorbei kommt, kostet dann nur als Angebot 50 Euro glaube ich.
Sind halt 200 km aber es wäre mit einem grillen und treffen zu verbinden
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1508
Registriert: So 22. Feb 2009, 19:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: Leistungsprüfstand gesucht

Beitragvon KayLi » Sa 26. Mär 2011, 10:27

Ah, das mit der Veranstaltung habe ich auch schon gehört.
Klingt nicht schlecht. Wann wäre das genau?
Benutzeravatar
KayLi
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 11:27
Postleitzahl: 80
Realname: Kay
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: ForTwo Oldliner mit 700ccm und...PS (weiß nicht)
Kennzeichen: M-;-)

Re: Leistungsprüfstand gesucht

Beitragvon Extrem » Sa 26. Mär 2011, 10:31

Am 14.05

aber kannste auch hier mal reinschauen:
Schraub und Grill Stuttgart/Esslingen
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1508
Registriert: So 22. Feb 2009, 19:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: Leistungsprüfstand gesucht

Beitragvon smart-IN » Sa 26. Mär 2011, 10:34

wie wäre es mit dem prüfstand, auf dem wir alle waren?
liegt knapp vor IN (von dir aus gesehen)...
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Leistungsprüfstand gesucht

Beitragvon KayLi » Sa 26. Mär 2011, 11:12

IN-->Ingolstadt ?

Das wären ja nur 80 km. Das wäre auch nicht schlecht. Wieviel zahlt man da?
Benutzeravatar
KayLi
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 11:27
Postleitzahl: 80
Realname: Kay
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: ForTwo Oldliner mit 700ccm und...PS (weiß nicht)
Kennzeichen: M-;-)

Re: Leistungsprüfstand gesucht

Beitragvon smart-IN » Sa 26. Mär 2011, 11:24

was außer ingolstadt sollte das IN sonst sein? :P
preise standen in meinem link - oder haste den thread nicht gelesen? dann eben noch mal... ;)
wie der preis ausschaut, wenn man alleine kommt, kann ich allerdings leider nicht sagen. adresse und telefonnummer steht ja auf den aufschrieben in dem genannten thread.

vielleicht hast ja glück und zeit, es z.b. auf den 5.4. zu legen. von Karlskron isses nur noch ein katzensprung zu unserem Stammtisch... ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Leistungsprüfstand gesucht

Beitragvon KayLi » Sa 26. Mär 2011, 11:47

Den Thread hatte ich natürlich mal gelesen, aber vergesslich wie ich bin sind mir die Nebensächlichkeiten (Ort usw.) wieder entfallen.
Ich glaube eher nicht, das ich das am 05.04. realisieren kann. Unter der Woche ist bei mir eh ungünstig.
Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der auch seinen Kleinen einem Test unterziehen will. Vielleicht Samstags?
Terminlich kann man sich ja absprechen.
Benutzeravatar
KayLi
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 11:27
Postleitzahl: 80
Realname: Kay
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: ForTwo Oldliner mit 700ccm und...PS (weiß nicht)
Kennzeichen: M-;-)



Ähnliche Beiträge

Wlan-Radio gesucht - Tipps?
Forum: Off-Topic
Autor: Schaefca
Antworten: 8
[S] 451 62KW Auspuff gesucht
Forum: Flohmarkt
Autor: SMalex
Antworten: 0
Schrauber gesucht???
Forum: Tuning und Technik
Autor: dee
Antworten: 0
**** 7-Minuten-Umfrage: Gesucht werden CarSharing-Mitglieder
Forum: Off-Topic
Autor: Lutzikowski
Antworten: 0
Motoröl gesucht
Forum: Zubehör
Autor: Shiori
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron