Lenkrad Airbag ausbauen




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Lenkrad Airbag ausbauen

Beitragvon hohalido » Mo 10. Mär 2014, 21:39

Abend,
wollte bei meinem Smarty mal das Lenkrad ausbauen und ein Lederlenkrad einbauen. Dazu muss allerdings der Airbag und der Sensor umgebaut werden.
Ich geh mal davon aus das das geht.

Natürlich weiß ich auch das das mit Risiken verbunden ist wegen dem Airbag, aber das Thema brauchen wir hier nicht zu besprechen.

Ich möchte nur wissen wie ich den Airbag rausbekomme. Schön wären natürlich auch ein paar Bilder.
hohalido
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:05
Postleitzahl: 22415
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450 cdi Cabrio
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Mo 10. Mär 2014, 21:39

Anzeige
 

Re: Lenkrad Airbag ausbauen

Beitragvon Chiemgausmartie » Di 11. Mär 2014, 07:45

Servus,

schau mal da : http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... AA&dur=246
Ist zwar vom Roadster aber die Lenkräder vom 450er und Roady sind gleich.

Gruß
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: Lenkrad Airbag ausbauen

Beitragvon hohalido » Di 11. Mär 2014, 10:07

Moin, ich schau mir das heut Abend mal in Ruhe an. Warum finde ich sowas bei google immer nie?!?!? Aber das Bild sieht schon vielversprechend aus. Danke
hohalido
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:05
Postleitzahl: 22415
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450 cdi Cabrio
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: Lenkrad Airbag ausbauen

Beitragvon hohalido » Di 11. Mär 2014, 19:54

Hat wunderbar geklappt. Danke. Leider war das nicht die Lösung des Problems.

Mein Lenkrad hat ein wenig Spiel und ich dachte das Liegt am Lenkrad, allerdings musste ich feststellen das die Lenksäule ein wenig verschlissen ist, da wo die Schraube vom Lenkrad sitzt. Hat jemand schonmal ähnliches gehabt und ne Idee wie man das ändern kann?
hohalido
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:05
Postleitzahl: 22415
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450 cdi Cabrio
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234



Ähnliche Beiträge

Kosten Freischaltung Lenkrad 451 im SC
Forum: Zubehör
Autor: Kissi
Antworten: 11
Brabus-Lenkrad zerrt nach rechts
Forum: Tuning und Technik
Autor: apicsmart
Antworten: 1
Original Subwoofer / Hochtöner ausbauen (und wieder einbauen
Forum: Carhifi
Autor: snowman
Antworten: 10
[S] Lenkrad mit Schaltwippen für 451
Forum: Flohmarkt
Autor: Josmart
Antworten: 0
Heckscheibe ausbauen....aber wie???
Forum: Tuning und Technik
Autor: Lurch
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron