Lenkungsdämpfer




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Lenkungsdämpfer

Beitragvon Lurch » Sa 24. Mär 2012, 15:54

Habe meinen Lenkungsdämpfer gerade mal ausgebaut und festgestellt, das dieser im mittleren Bereich "Luft" hat, sprich wenn ich ihn zusammendrücke bzw auseinanderziehe merke ich wie er in Mittellage (=Geradeausfahrt) ca 1,5 - 2 cm keine Dämpfung hat.

Normal??

Defekt???
BildBildBildBildBild
Lurch
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Wuppertal
Postleitzahl: 42113
Realname: Markus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo, 2001
Kennzeichen: W-uppertal

von Anzeige » Sa 24. Mär 2012, 15:54

Anzeige
 

Re: Lenkungsdämpfer

Beitragvon Lurch » Mi 28. Mär 2012, 14:50

So, neuen Lenkungsdämpfer hier liegen:

der hat auch Spiel/Leerweg.

Auf dem Dämpfer sind 2 nach aussen geprägte Rillen, die stellen eine Art Bypass dar.

Leerweg ist also normal und gewollt!!

Forschung ist teuer :cry:
BildBildBildBildBild
Lurch
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Wuppertal
Postleitzahl: 42113
Realname: Markus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo, 2001
Kennzeichen: W-uppertal


Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron