Roadster-Räder am 450?




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Roadster-Räder am 450?

Beitragvon smartass » Sa 12. Nov 2016, 10:14

Moin,
ich mag Stahlfelgen - ganz einfach weil mir die meisten Alus nicht gefallen.
Da es für den Smart aber scheinbar nicht so viele Alternativen gibt, sind mir nun die Roadster-Räder ins Auge gesprungen, sprich die Stahlus in 5&6x15.

Welche Reifengröße hat der eigentlich ab Werk drauf (wo findet man diese Infos evtl. im Netz)?

Und passt das am 450er ohne Änderung wie Verbreiterungen, Tachonangleichung etc.?
MfG,
Micha
smartass
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 08:39
Geschlecht: M
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Sa 12. Nov 2016, 10:14

Anzeige
 

Re: Roadster-Räder am 450?

Beitragvon la_oveja_negra » Di 15. Nov 2016, 09:57

Moin!

Ist es ein Cabrio oder Coupe? Bin der Meinung im Kopf zu haben, dass es ein 2001er ist...

Dort könnte ex problematisch werden, da eh die TÜVer immer weniger eintragen und der Wagen kein ESP hat.

Daher einfach den TÜVer fragen und gucken, Verbreiterungen brauchst du, wenn der Prüfer sehr genau ist.

Radgröße war glaub ich 185 55 R15 (lass mich lügen) die Reifengröße müsstest du aber glaube ich eh ändern dann
if you aren't a smartie - u are a loser :D

gruß
sascha
smart 451 cabrio pulse 09, schwarz klima, softtouch, leder vom sattler, sitzheizung nachgerüstet, ambiente-, einstiegs- und kofferraumbeleuchtung nachgerüstet, H&R 15/35, td smartie schwarz im sommer 175/195, 15mm spurplatten rundum, AA165G & AA28G, clarion apa4320 & esx vision 500D,MoPf schweller, brabus spoiler, carlsson heck und endblenden
Benutzeravatar
la_oveja_negra
Administrator
 
Beiträge: 482
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:36
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22589
Realname: Sascha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II pulse cabrio mhd
Kennzeichen: ist dran
Skype: vorhanden



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron