Schläuche am Ansaugrohr (vor Turbo)




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Schläuche am Ansaugrohr (vor Turbo)

Beitragvon SMARTom » Di 9. Jun 2009, 18:05

Olla Smartjünger :mrgreen:

kann mir einer knapp und sachlich erklären, wozu diese ganzen Schläuche am Ansaugrohr vom Benziner gut sind?
Hintergrund: Ich habe am WE beim Versuch das Ansaugrohr auszubauen wohl vergessen wieder einen Schlauch anzustöpseln :roll:
Dadurch habe ich beim Schalten so ein pseudo Popp-Off Ventil :roll: Ich habe bei dem Wetter jetzt nur keine Lust das Heckpanel abzuhängen um nur den Schlauch wieder anzutüddeln.

Gruß
Frank
No Airbag .... wir sterben wie Männer


Bild
Benutzeravatar
SMARTom
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:18
Geschlecht: M

von Anzeige » Di 9. Jun 2009, 18:05

Anzeige
 

Re: Schläuche am Ansaugrohr (vor Turbo)

Beitragvon SMARTom » Di 9. Jun 2009, 18:49

OK, ok .... Schlauch ist wieder drauf. Als geübter Schrauber hat man ja so ein Heckpanel in 5 Minuten ab- und wieder angeschraubt.

Und was da so auch dem Schlauch raus kam ... will ich erst garnicht wissen ;)
No Airbag .... wir sterben wie Männer


Bild
Benutzeravatar
SMARTom
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:18
Geschlecht: M



Ähnliche Beiträge

Probleme mit 451er Turbo
Forum: Tuning und Technik
Autor: haibikeqrc
Antworten: 19
451 Turbo, Leistungsprobleme
Forum: Tuning und Technik
Autor: snowman
Antworten: 2
Silikon-Ansaugrohr (Satz)
Forum: Tuning und Technik
Autor: maxmoriz
Antworten: 13
Smart Fortwo 0.9 Turbo im Test
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 0
Ladedruck beim 451 Turbo
Forum: Tuning und Technik
Autor: orpheus88
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron