Sicherheitsgurtführung...




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Sicherheitsgurtführung...

Beitragvon Lurch » Do 1. Sep 2011, 21:18

Wie ist denn beim alten Smart ( 2001 ) diese Führung für den Sicherheitsgurt am Sitz befestigt???
Von Innen geschraubt? Genietet??

Und wenn, wie komm ich da ran??
-----------------
BildBildBildBildBild
Lurch
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:53
Wohnort: Wuppertal
Postleitzahl: 42113
Realname: Markus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo, 2001
Kennzeichen: W-uppertal

von Anzeige » Do 1. Sep 2011, 21:18

Anzeige
 

Re: Sicherheitsgurtführung...

Beitragvon Chiemgausmartie » Fr 2. Sep 2011, 06:14

Denke mal , daß die genauso wie beim 451er nur eingehakt und mit einer Federklammer gehalten wird .

Schiebe mal den Stoff etwas zur Seite und schau mal rein wie es da aussieht . Beim 451er muß man nur die Federklammer mit einen Schraubendreher runterdrücken und die Führung aushaken.

Im anderen Forum gibt es einen Fred über die neue Gurtführung beim 451er , schau Dir den Fred mal an.

Gruß
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: Sicherheitsgurtführung...

Beitragvon Extrem » Fr 2. Sep 2011, 11:10

Habe mir grad ein bild im alten smart von mir angeschaut, das ding ist doch an der Hartschalte hinten befestigt und da ist nichts zum ziehen, rütteln oder so, vermute mal gebolzt
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 18:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: Sicherheitsgurtführung...

Beitragvon Lurch » Fr 2. Sep 2011, 13:12

Chiemgausmartie hat geschrieben:Denke mal , daß die genauso wie beim 451er nur eingehakt und mit einer Federklammer gehalten wird .

Schiebe mal den Stoff etwas zur Seite und schau mal rein wie es da aussieht . Beim 451er muß man nur die Federklammer mit einen Schraubendreher runterdrücken und die Führung aushaken.

Im anderen Forum gibt es einen Fred über die neue Gurtführung beim 451er , schau Dir den Fred mal an.

Gruß
Ernst


Den Fred kenne ich...beim alten Smart ist die Führung an der Metallrückseite des Sitzes befestigt...nur wie???
BildBildBildBildBild
Lurch
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:53
Wohnort: Wuppertal
Postleitzahl: 42113
Realname: Markus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo, 2001
Kennzeichen: W-uppertal

Re: Sicherheitsgurtführung...

Beitragvon Lurch » Di 13. Sep 2011, 21:00

:?: Keiner mal so ein Teil abgebaut????
BildBildBildBildBild
Lurch
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:53
Wohnort: Wuppertal
Postleitzahl: 42113
Realname: Markus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo, 2001
Kennzeichen: W-uppertal


Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron