Sitze tauschen - Thema Airbag




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Sitze tauschen - Thema Airbag

Beitragvon osnabrooklyn » Mo 11. Aug 2014, 12:44

Hallo,

da mein Erst-Smartie einen Motorschaden erlitten hat (Ventil kaputt) habe ich einen weiteren 450er Smart mit Kupplungsschaden gekauft.
Ziel : Aus 2 mach 1

Nun folgende Sachlage:

Der Smart, der wieder fahrbereit gemacht werden soll, hat Sitze OHNE Seitenairbags.
Der Smart, der als Ersatzteillager dient, HAT Seitenairbags.

Frage: Kann ich die Sitze aus dem "Ersatzteillager" in meinen Smart bauen und anschliessen ?

Ich meine was von Steuerungselektronik gelesen zu haben, die sehr teuer sein soll,aber...diese müsste doch in meinem "Ersatzteillager" sein und
damit übernommen werden können, oder habe ich einen Denkfehler ?
osnabrooklyn
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 09:21
Postleitzahl: 49179
Realname: Hans
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Mo 11. Aug 2014, 12:44

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Türlautsprecher Fortwo 451 tauschen ?!?
Forum: Carhifi
Autor: smart-zuzma
Antworten: 12
EILT: airbag leuchte dauerhat an
Forum: Tuning und Technik
Autor: S452
Antworten: 10
Radio 9 gegen Radio Basic tauschen
Forum: Carhifi
Autor: Driver255
Antworten: 0
Lenkrad- und Airbag-Ausbau
Forum: Tuning und Technik
Autor: DaCAP
Antworten: 4
Grundlagenfrage zum Thema Einpresstiefe
Forum: Off-Topic
Autor: apicsmart
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron