smart 450 Alien




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Re: smart 450 Alien

Beitragvon nullkommasechs » Mi 4. Mär 2009, 20:41

Hmm - das Konzept ist gut, allerdings sind die Scheinwerfer, welche als solches echt ziemlich gut aussehen (bloß ein bissel zu breit für'n smart) suboptimal in die Front eingearbeitet. Das ganze Auto als solches wirkt viel zu hoch, trotz der massiven Schweller - liegt an viel zu großen Felgen, das sieht man beim 450er auf 17" immer wieder, war bei Chaoti auch so.
Aber im Grunde ja egal, denn es gibt nur einen 450er Alien smart :mrgreen:
Bild
Link
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

von Anzeige » Mi 4. Mär 2009, 20:41

Anzeige
 

Re: smart 450 Alien

Beitragvon GS-Smart » Mi 4. Mär 2009, 22:38

holl doch net immer dieses häsliche etwas raus ....


der sieht sehr schick aus bis auf das er zu hoch ist wie nen gelände wagen

haette alles weiter nach unten ziehen müssen
MfG Gabor
Bild
GS-Smart BildBild GSIII-Smart
Benutzeravatar
GS-Smart
 
Beiträge: 543
Registriert: So 22. Feb 2009, 21:21
Wohnort: Hochheim
Postleitzahl: 65239
Realname: Gabor
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo bj 99 und bj 01

Re: smart 450 Alien

Beitragvon S452 » Mi 4. Mär 2009, 22:54

es ist sauber verarbeitet und der lack gefällt, aber ich mag die scheinwerfer überhaupt nicht, auch das heck mit der "geschwulst" :roll:

naja geschmackssache halt, ich mags nicht, das einzige was ich gut finde, sind die schweller!
Bild
chrome wird zu S452
Ab sofort - Wankelpower! Mazda RX8 Revolution
Benutzeravatar
S452
 
Beiträge: 479
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:44
Wohnort: Osnabrück
Postleitzahl: 49088
Realname: Lucas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 452,60kw,starblue/silber
Kennzeichen: OS - S452

Re: smart 450 Alien

Beitragvon smartz » Mi 4. Mär 2009, 23:54

chrome hat geschrieben:es ist sauber verarbeitet und der lack gefällt, aber ich mag die scheinwerfer überhaupt nicht, auch das heck mit der "geschwulst" :roll:

naja geschmackssache halt, ich mags nicht, das einzige was ich gut finde, sind die schweller!


sauber verarbeitet, super Lack, die Scheinwerfer find ich umwerfend, das Geschwulst am Heck ist atemberaubend und erst die Schweller.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :






BildBild

Link


Gruß,

smartz
Bild
smartz
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 26. Feb 2009, 22:37
Wohnort: München
Postleitzahl: 0
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo Cabrio BJ 2004
Kennzeichen: M-M 1234

Re: smart 450 Alien

Beitragvon smart-IN » Do 5. Mär 2009, 10:21

hehe... ;)

aber die englischen alien's sind schon nett - den grünen kannte ich schon länger.
nur bei der auf's subgehäuse gespaxten endstufe blutet mir wieder das herz... :shock:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: smart 450 Alien

Beitragvon GS-Smart » Do 5. Mär 2009, 18:24

ja da geb ich dir recht gibt man sich so viel mühe und dann so ne endstufe ....
MfG Gabor
Bild
GS-Smart BildBild GSIII-Smart
Benutzeravatar
GS-Smart
 
Beiträge: 543
Registriert: So 22. Feb 2009, 21:21
Wohnort: Hochheim
Postleitzahl: 65239
Realname: Gabor
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo bj 99 und bj 01

Re: smart 450 Alien

Beitragvon smart-IN » Do 5. Mär 2009, 18:46

es geht weniger um die endstufe als um die tatsache, dass die vibrationen der sub-kiste dem billigverstärker (wie auch jedem teuren) nicht wirklich zu einem langen leben verhelfen... :P
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: smart 450 Alien

Beitragvon kuebel181 » Do 5. Mär 2009, 19:24

Schauder :shock:
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 17:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H


TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron