smart 450 black orange 117 BHP




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Re: smart 450 black orange 117 BHP

Beitragvon nullkommasechs » Mo 9. Mär 2009, 18:23

Hab mal Irgendwo gelesen, Kane (der Besitzer) sei der Mann hinter evilution - wenn das stimmt, wäre das sicherlich ein smart, den man "Standesgemäß" nennen sollte. Sieht jedenfalls schön böse aus!
Edit: Jupp, Kane ist der Mann hinter evilution: Link.
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

von Anzeige » Mo 9. Mär 2009, 18:23

Anzeige
 

Re: smart 450 black orange 117 BHP

Beitragvon smart-IN » Mo 9. Mär 2009, 19:35

tz - die thommy's wieder... ;)
aber wenigstens machen sie (meistens) schöne teilchen.
evil hab ich im MSN - hab ihm nur ein mal ne negative meinung sagen müssen bezüglich seiner anlagen-anleitung. hab ihm gesagt, dass ich hoff, dass keiner diesen mist nachbaut.
aber sonst macht er schon gute sachen. :D
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: smart 450 black orange 117 BHP

Beitragvon r00t » Sa 28. Mär 2009, 11:45

Ich kenn ihn auch ganz gut. Ist eigentlich konstruktiver Kritik recht aufgeschlossen und hat schon ein paar Fehlerchen korrigiert, die ich ihm geschickt habe.

Als ich allerdings die Navigation kritisiert habe, als er und sein Kollege die Seite neu gemacht hatten, war er nicht wirklich begeistert. Hat es sich aber anscheinend doch angesehen, ist ja seit geraumer Zeit wieder überarbeitet...

Alles in allem eigentlich ein cooler Typ, der sich auch für die einfachste Anleitung nicht zu schade ist.
Der Bolide säuft:
Bild
Benutzeravatar
r00t
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 23:38
Wohnort: Schmitten
Postleitzahl: 61389
Realname: Patric
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 2006'er smart fortwo 450
Kennzeichen: (D) HG-PH1111
Skype: patric.herz



Ähnliche Beiträge

[S] unteres "Panel-Front-Mittelteil" in Jack Black
Forum: Flohmarkt
Autor: BadJovish
Antworten: 0
[B] 42 Passion Coupe 2003 black 2. Hd. 61 tkm
Forum: Flohmarkt
Autor: Mike Dasbach
Antworten: 0
[B] SCRATCH BLACK Kotflügel
Forum: Flohmarkt
Autor: Lantis@lod
Antworten: 0
[T] Innenraum blau mit boomerang orange gegen grau
Forum: Flohmarkt
Autor: Rina87
Antworten: 0
[B] Fahrertürpanel Jack Black 450er
Forum: Flohmarkt
Autor: ToeffToeff93
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron