Smart 450 CDI Facelift geht einfach aus (OT-Geber getauscht)




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Smart 450 CDI Facelift geht einfach aus (OT-Geber getauscht)

Beitragvon STAHL1988 » Fr 22. Dez 2017, 20:46

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Aufnahme. :)

Mein Fahrzeug:
Smart 450 CDI 41 PS 0,8l EZ 2003 Facelift

Problem:
Sowie zwei Striche der Motortemperatur erreicht werden, geht der Smart aus und erst nach einer Zeit wieder an und dann ist es Glücksache ob ich nur 500m oder zugar 3km weit komme. Wenn der Smart ausgegangen ist, leuchtet direkte die MKL und die Öllampe, keine der Lampen leuchtet erneut wenn der Smart kurz normal fährt. OT-Geber habe ich getauscht, der alte war mit Öl verschmiert, was mich gewundert hat, ist dies normal?

Bitte um Hilfe den Fehler zu finden :) !

LG Daniel Stahl aus Hessen =)
STAHL1988
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 20:38
Postleitzahl: 35582
Realname: Daniel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 450 Facelift CDI
Kennzeichen: WZ - QP 7

von Anzeige » Fr 22. Dez 2017, 20:46

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron