Smart Alufelgen Jetline 4x15'' & 5,5x15''




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Smart Alufelgen Jetline 4x15'' & 5,5x15''

Beitragvon rugerclub » Di 19. Mai 2009, 14:45

Ich brauche mal eure Hilfe:

Smart Jetline
4x15 H2 ET27
5,5x15 H2 ET-1

passen die auf mein 450 Cabrio von 2002,
bekomme ich die eingetragen
welche max. Reifengrösse darf ich fahren?

Gruß
Oli
Benutzeravatar
rugerclub
 
Beiträge: 296
Registriert: Do 26. Feb 2009, 23:43
Wohnort: Dormagen
Geschlecht: M

von Anzeige » Di 19. Mai 2009, 14:45

Anzeige
 

Re: Smart Alufelgen Jetline 4x15'' & 5,5x15''

Beitragvon blueandrew » Di 19. Mai 2009, 17:03

Wieso sollten sie nicht?

Es sind smart Standart-Felgen. Wurden damals gegen Aufpreis verkauft bzw. waren an wenigen Sondermodellen.

Reifen sind wie bei den Starlines (145+175), da geht nichts anderes meiner Kenntniss nach. Da sich die Reifendimension nicht gegenüber deinen nicht ändert brauchst du nichts einzutragen.
blueandrew
 
Beiträge: 347
Registriert: So 8. Mär 2009, 17:28
Realname: Andre
Ich fahre einen...: passion coupe 2001
Kennzeichen: B-AW 84

Re: Smart Alufelgen Jetline 4x15'' & 5,5x15''

Beitragvon rugerclub » Di 19. Mai 2009, 17:20

och menno, schon wieder 145 Fahrradreifen :(
Benutzeravatar
rugerclub
 
Beiträge: 296
Registriert: Do 26. Feb 2009, 23:43
Wohnort: Dormagen
Geschlecht: M

Re: Smart Alufelgen Jetline 4x15'' & 5,5x15''

Beitragvon smart-IN » Di 19. Mai 2009, 17:28

was willst du schon von 4" breiten felgen erwarten? 195'er? :P ;)
ab 6" werden felgen erst interessant... :D
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Smart Alufelgen Jetline 4x15'' & 5,5x15''

Beitragvon blueandrew » Di 19. Mai 2009, 21:44

Zur Überzeugung :)

Bild

Bild
blueandrew
 
Beiträge: 347
Registriert: So 8. Mär 2009, 17:28
Realname: Andre
Ich fahre einen...: passion coupe 2001
Kennzeichen: B-AW 84

Re: Smart Alufelgen Jetline 4x15'' & 5,5x15''

Beitragvon rugerclub » Di 19. Mai 2009, 22:03

nice, verry nice :!:

Ach wenn diese fast allwöchigen Montagstermine bei Smartstyler wären, dann hätte ich jetzt ein Problem weniger.

Wir haben gestern die Schmittfelgen von Smartstyler gegen die Monoblock von Lucky getauscht, also nur die linke Vorderseite.
Mir gefiel die neue Kombination besser, andere wiederum hatten ganz andere Meinungen. Was machen wenn wenn das Geld zu
knapp aber die Bedürfnisse zu groß sind?

Die Jetline gefallen mir, aber die 145 Fahrradreifen haben mich beim letzten grossen Regen fast abfliegen lassen. Untersteuern vom feinsten! :(
Benutzeravatar
rugerclub
 
Beiträge: 296
Registriert: Do 26. Feb 2009, 23:43
Wohnort: Dormagen
Geschlecht: M

Re: Smart Alufelgen Jetline 4x15'' & 5,5x15''

Beitragvon blueandrew » Mi 20. Mai 2009, 21:26

Mit den Räder legt man sich nicht in die Kurve wie mit einem Fahrrad, das sollte klar sein.

Ich fahre ja eigentlich nur in der Stadt. Somit spielt die Reifenbreite auch keine Rolle. Wobei, ich glaube schon, dass für meinen letzten Verbrauch von 4,6L die Reifen ein Grund dafür waren. Die Lenkkräfte beim Einparken sind gering. All das sind Punkte, die mir wichtiger sind als eine gute Kurve.

Zum Auqaplaning, mein Profil ist von der Höhe noch sehr gut, schmale Reifen schwimmer weniger auf als Breite. Aber in Kurven bin ich trotzdem vorsichtig, gerade bei Nässe.
blueandrew
 
Beiträge: 347
Registriert: So 8. Mär 2009, 17:28
Realname: Andre
Ich fahre einen...: passion coupe 2001
Kennzeichen: B-AW 84



Ähnliche Beiträge

[B] Smart Passion Alufelgen mit Contis
Forum: Flohmarkt
Autor: alex141
Antworten: 0
[B] Passion-Alufelgen für 451 mit Conti Sommerreifen TOP
Forum: Flohmarkt
Autor: LaBelette
Antworten: 0
[S] Alufelgen für SMART 450 CDI in 195x ....
Forum: Flohmarkt
Autor: Richy81
Antworten: 0
[EBAY] Mercedes-Alufelgen
Forum: Flohmarkt
Autor: ud-10
Antworten: 0
Meinung von den Profis: Eintragen von Alufelgen
Forum: Tuning und Technik
Autor: Bavaria_Online
Antworten: 21

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron