Teilenummer Schaumpad




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Teilenummer Schaumpad

Beitragvon amue » Do 2. Apr 2009, 22:34

hey,
wollte mal die teilenummer des schaumpad bekannt geben, welche die freigängigkeit bei 16 zoll brabus mono VI gewährleistet.

Q 0014003v001000000 14,50€

dieses schaumpad stellt die front nach vorne aus (ohne säbelzahneffekt), und sollte die erste wahl sein bei dem versuch die freigängigkeit bei lm-räder herzustellen.

oh, wie ist das schön, ohne die markerschütternden schleifgeräusche einlenken zu können.

bg, @ndreas
Bild

Bild
"Fahre nicht als gehöre Dir die Strasse, sondern so, als gehöre Dir der Wagen!"
Benutzeravatar
amue
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 20:15
Wohnort: Steyr
Ich fahre einen...: 450.432 61+

von Anzeige » Do 2. Apr 2009, 22:34

Anzeige
 

Re: Teilenummer Schaumpad

Beitragvon r00t » Fr 3. Apr 2009, 17:48

Wie weit kommt das Panel dann damit vor ?

Ich habe bei mir zwei dicke Riesen-Muttern untergelegt. Geht zwar, macht das Ganze aber nicht gerade stabiler. Dürften jetzt unten so 5 cm sein.
Und die Radlaufkante abdremeln musste ich trotzdem...
Allerdings keine Monos sondern Schmidt Space mit 10'er Platten vorne...
Der Bolide säuft:
Bild
Benutzeravatar
r00t
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 23:38
Wohnort: Schmitten
Postleitzahl: 61389
Realname: Patric
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 2006'er smart fortwo 450
Kennzeichen: (D) HG-PH1111
Skype: patric.herz

Re: Teilenummer Schaumpad

Beitragvon smartz » Fr 3. Apr 2009, 21:50

Wo hast Du die Muttern untergelegt?

Ich hab auch die Schmidt Space drauf mit 195/45 R16 Reifen.
Habe mittlerweile gut 1,7 cm unter die vorderen Panelaufnahmen gesetzt und das Panel unten mit Blechen ausgestellt - schleift immer noch :(

Gruß,

smartz
Bild
smartz
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 26. Feb 2009, 23:37
Wohnort: München
Postleitzahl: 0
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo Cabrio BJ 2004
Kennzeichen: M-M 1234

Re: Teilenummer Schaumpad

Beitragvon r00t » Fr 3. Apr 2009, 22:05

Ja, genau da. Und mit längeren Schrauben fixiert. Und unten dann zwei Bleche drangespaxt.

Wie gesagt, schleift immer noch... die 10'er Platten waren notwendig, da sonst die Felge am Verstellteller vom Gewindefahrwerk schleift.
Ich glaube aber, ich muss den Innenkotflügel noch ein bischen mit dem Heissluftfön bearbeiten, da es beim Volleinschlag auch noch schleift.
Ich habe nach aussen schon die Hälfte des Innenkotflügels abgeschnitten, bringt schon ein bischen was.
Rest der Kotflügelkante muss ich aber auch noch abdremeln.

Mal gucken morgen, da mache ich die Alus wieder drauf. Wenn ich viel Lust hab, mach ich mal Bilder...
Der Bolide säuft:
Bild
Benutzeravatar
r00t
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 23:38
Wohnort: Schmitten
Postleitzahl: 61389
Realname: Patric
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 2006'er smart fortwo 450
Kennzeichen: (D) HG-PH1111
Skype: patric.herz



Ähnliche Beiträge

Teilenummer
Forum: smartFahrer(in) sucht...
Autor: BobSchlitten
Antworten: 4
Smart-Navi Teilenummer
Forum: Carhifi
Autor: Olai
Antworten: 2
Seitenschweller Klips Teilenummer
Forum: Tuning und Technik
Autor: biggi42
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron