Tuning Seiten im Netz




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Tuning Seiten im Netz

Beitragvon Max Mops » Fr 30. Jul 2010, 08:19

Hallo,

habe mir vor kurzen einen gebrauchten Smart 450, Bj. 2003 gekauft. Optisch ist er spitze, neuer Motor und Getriebe wurden eingebaut so dass ich ihn auf ale Fälle noch eine geraume Zeit fahren kann.
Nun würde ich ihn "dezent" verändern wollen. Gefallen würde mir Dachspoiler, Grill und "Bullenfänger". Auch innen sollte was passieren. Ein paar interssante Seiten dazu habe ich zwar schon gefunden, aber irgendwie nicht das richtige. Tja, und da ich Neuling auf diesen Gebiet bin dachte ich mal ich stelle diese Frage mal hier. Also, wo kauft ihr - und wie sind die Preise.

Vielen Dank im voraus.

Max Mops
Max Mops
 
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:43
Postleitzahl: 4159
Realname: Carsten
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo pure 450
Kennzeichen: (D) L-CF 2105

von Anzeige » Fr 30. Jul 2010, 08:19

Anzeige
 

Re: Tuning Seiten im Netz

Beitragvon Tuxxi » Fr 30. Jul 2010, 08:43

hi..

also also gute anlaufstelle für tuningzubehör würde ich dir robby http://www.rs-parts.com/ empfehlen,

wenn es um musik im smart geht, bist du bei matze bestens aufgehoben http://www.hifi-music.de/shop/

was du dir letztlich kaufst, hängt ja nur von deinem eigenen geschmack ab (sollte es wenigstens) und persönlich würde ich einige events besuchen und mir dort die anderen smarties mal anschauen, da siehst dann am besten, wie die diversen teile in natura am smart aussehen.

am meisten holst du mit einer tieferlegung und felgen incl. reifen heraus - darüber hinaus bringt dir das auch mehr fahrspass, sicherheit und weniger seitenwindanfälligkeit.

zum bullenfänger nur soviel.. für den 450er ist er wohl nicht mehr lieferbar und soweit ich informiert bin, wird der wohl auch nimmer eingetragen (450er)

der vom 451er ist da entsprechend den fussgängerschutzrichtlinien wohl anders aufgebaut...

eine weitere quelle um an smarte teile zu kommen, ist sicherlich auch die bucht...

gruß stephan
Tuxxi
 

Re: Tuning Seiten im Netz

Beitragvon MiniChamp » Fr 30. Jul 2010, 17:09

Schau mal hier wegen deinen Bullenfängern ;)
399,- mit ABE, brauchst also nicht einmal eintragen.

http://www.misterdotcom.de/smart/Shop/Aussen/Edelstahl/edelstahl.html

:roll: aber Stephan muss ich recht geben. Denke auch, man sollte erst einmal mit Federn und
Felgen das Fahrverhalten verbessern. Und dann kann man loslegen, seinem smart zum
kleinen "offroad-renner" umzugestalten

Eigentlich reicht ja "smart tuning" zu googlen. :geek:

Die ersten vier Seiten die angezeigt werden, sind alle sehr bekannt und seriöus.

Gruß
MiniChamp
MiniChamp
 



Ähnliche Beiträge

ML Tuning Federn 45mm 451
Forum: Tuning und Technik
Autor: Anonymous
Antworten: 6
[13089] Berlin Tuning
Forum: Tuner und Zubehörhandel
Autor: nullkommasechs
Antworten: 9
Tuning 451 84PS
Forum: Tuning und Technik
Autor: Smartrunner
Antworten: 94
Stanco Tuning 451 180 PS
Forum: Tuning und Technik
Autor: remember
Antworten: 24
Edel-Tuning
Forum: Off-Topic
Autor: kuebel181
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron