Uhr läßt sich nicht stellen




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Uhr läßt sich nicht stellen

Beitragvon hahahaben » Mo 12. Sep 2011, 19:53

Hallo!
Nächstes Problem und ich hoffe auf euere Hilfe. :oops:
Die Uhr läßt sich nicht stellen, keines der beiden Knöpfe funktioniert mach ich etwas falsch es ist doch nur drücken oder bin ich dazu ein Grobmotoriker ;)
m.f.g.
hahahaben
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 19:49
Wohnort: Wolfsburg
Postleitzahl: 38444
Realname: Leszek
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo limited one Bj 98 / 54 Ps
Kennzeichen: WOB-LG-66

von Anzeige » Mo 12. Sep 2011, 19:53

Anzeige
 

Re: Uhr läßt sich nicht stellen

Beitragvon Gerry F. » Mo 12. Sep 2011, 20:01

Hi Leszek!
Meinst Du die Uhr im Kombiinstrument also unterhalb des Tachos oder die Uhr der Zusatzinstrumente?
Wenn Du die digitale Uhr im Kombi meinst: zum Verstellen der Zeit musst Du schon den rechten Knopf solage gedrückt halten, bis die Anzeige blinkt! Dann kannst Du durch weieres Drücken die Zeit verstellen!
Grüße vom
Gerry
Benutzeravatar
Gerry F.
 
Beiträge: 256
Registriert: So 16. Mai 2010, 18:03
Realname: Gerry
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart 451 coupé turbo - stahlblau gebürstet/silber
Kennzeichen: IN-

Re: Uhr läßt sich nicht stellen

Beitragvon hahahaben » Mo 12. Sep 2011, 20:08

Hallo!
Ich meine das Zusatzinstrument.
Kann es sein das die Uhr vielleicht keinen Kontakt hat oder ees an der Sicherung liegen kann?
m.f.g.
hahahaben
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 19:49
Wohnort: Wolfsburg
Postleitzahl: 38444
Realname: Leszek
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo limited one Bj 98 / 54 Ps
Kennzeichen: WOB-LG-66

Re: Uhr läßt sich nicht stellen

Beitragvon SmartBrabus450 » Fr 1. Jun 2012, 22:27

Gerry F. hat geschrieben:Hi Leszek!
Meinst Du die Uhr im Kombiinstrument also unterhalb des Tachos oder die Uhr der Zusatzinstrumente?
Wenn Du die digitale Uhr im Kombi meinst: zum Verstellen der Zeit musst Du schon den rechten Knopf solage gedrückt halten, bis die Anzeige blinkt! Dann kannst Du durch weieres Drücken die Zeit verstellen!
Grüße vom
Gerry


jetzt weis ich das auch mal :-) glaubst ich hätte da mal einen Kopf gefunden dafür :-)

Danke !!
_________________________________________

Grüße aus Freising

Stephan & Susanne und unser Mops Emma

Bild
Bild
https://www.facebook.com/Smart.Bayern
SmartBayern@aol.com
SmartBrabus450
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Mär 2009, 00:11
Postleitzahl: 85354
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Brabus Cabrio
Kennzeichen: FS-SZ - XXX



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron