unfall, aber es geht weiter!




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

unfall, aber es geht weiter!

Beitragvon S452 » Fr 4. Dez 2009, 15:37

zuerst die bilder:

Bild

Bild

Bild



bumm hats gmacht....is aber nicht viel passiert, nur blech bzw. plastikschäden!


eine neue front ist schon unterwegs zu mir, nur stellt sich mir jetzt die frage: wann schon neu, dann auch richtig :D

also neu muss: kotflügel beide seiten und mittelteil und der grill, der brabus frontspoiler ist heile *freu*

nun hab ich bei der suche im netz sowas gefunden

Bild


nicht falsch verstehen, ich hatte mich nur gewundert, weil ich das teil noch nie gesehen habe ?!


also fakt ist, die front wird wieder weiss und bekommt nen streifen, nur weiss ich nich, ob ich den brabus spoiler mit folieren lassen soll?! (knoop: phtoshop??? :D ) lackiert werden müsste er eh....

dann die frage nach dem grill, da hab ich auch schon lange überlegt

zb. der

Bild

oder der:

Bild



oder der:


Bild


ich find alle schön, aber vom hocker reissen tut mich keiner so wirklich, was gibt es da noch? und was passt am besten zu meienr kugel?

die nebelscheinwerfer sind auch kaputt, und da hatte ich überlegt ein schönes tfl einzubauen, nur welches?! auch hier gibt es eine recht große masse :?:


ich bin auf eure meinungen gespannt, gerade was die front und die farbgebung anbelangt!

wenn ihr grills, kennt, die schön exklusiv sind, immer her mit den links ;)


gruß, lucas
Bild
chrome wird zu S452
Ab sofort - Wankelpower! Mazda RX8 Revolution
Benutzeravatar
S452
 
Beiträge: 479
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 20:44
Wohnort: Osnabrück
Postleitzahl: 49088
Realname: Lucas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 452,60kw,starblue/silber
Kennzeichen: OS - S452

von Anzeige » Fr 4. Dez 2009, 15:37

Anzeige
 

Re: unfall, aber es geht weiter!

Beitragvon nullkommasechs » Fr 4. Dez 2009, 22:51

Dumme Sache das, tut mir echt leid.
Aber schön, dass's weiter geht. Meine Meinung:
den Spoiler würde ich nicht weißen - das fällt sowohl von der Linienführung des Designs, als auch von der Optik des Autos völlig aus dem Rahmen.
Grill sollteste den Brabus, oder den RS-Grill nehmen (Link) - auf keinen Fall den GT, oder RSI, wie aus deinem Post. Die wirken wesentlich weniger wertig und der RSI gibt auch noch einen schönen Ausblick auf das Frontmittelteil und sämtliche Verstrebungen etc hinter dem Grill frei. Meiner Meinung nach die schlechteste Wahl.
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: unfall, aber es geht weiter!

Beitragvon S452 » Sa 5. Dez 2009, 00:52

was ist denn mit dem lorinser grill? der gefällt mir eigentlich am besten auch vom "gitter" her!
Bild
chrome wird zu S452
Ab sofort - Wankelpower! Mazda RX8 Revolution
Benutzeravatar
S452
 
Beiträge: 479
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 20:44
Wohnort: Osnabrück
Postleitzahl: 49088
Realname: Lucas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 452,60kw,starblue/silber
Kennzeichen: OS - S452

Re: unfall, aber es geht weiter!

Beitragvon nullkommasechs » Sa 5. Dez 2009, 01:09

Also der von dem Bild mit dem lustigen Rammbügel? Hat zwei sichtbare Verschraubungen an den Seiten, geht optisch gar nicht. Kann man auf dem Bild gut erkennen.
TFL würde ich die Wesem nehmen, sind am günstigsten. Wenn's preislich was mehr sein darf, Hella, wird aber 'nen Gefrickel, dafür optisch 'ne Wucht.
Oder das Komplettpaket: Link.
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: unfall, aber es geht weiter!

Beitragvon S452 » Sa 5. Dez 2009, 03:46

ok, klingt gut ;)

ich meinte eigentlich den normalen grill von lorinser, nicht die schürze!


noch ne frage:

welchen ölkühler nehmen??? ich hab verschiedene modelle zu unterschiedlichen preisen gesehen! was macht am meisten sinn?
Bild
chrome wird zu S452
Ab sofort - Wankelpower! Mazda RX8 Revolution
Benutzeravatar
S452
 
Beiträge: 479
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 20:44
Wohnort: Osnabrück
Postleitzahl: 49088
Realname: Lucas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 452,60kw,starblue/silber
Kennzeichen: OS - S452

Re: unfall, aber es geht weiter!

Beitragvon madmatze » Sa 5. Dez 2009, 16:04

falls du ein paar wesem-tfls haben willst: ich hätte noch nen Satz da. habs nie geschafft das in meinen 450 einzubaun
Mein einziges Hobby ist die Faulheit, die naturgemäß alle Anderen ausschließt

Gianni Nazzaro
Benutzeravatar
madmatze
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 09:45
Wohnort: Geroldsgrün
Postleitzahl: 95179
Realname: Matthias
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II passion cabrio 84 PS + Brabuspaket
Kennzeichen: HO-XL 451

Re: unfall, aber es geht weiter!

Beitragvon nullkommasechs » Sa 5. Dez 2009, 18:03

chrome hat geschrieben:ich meinte eigentlich den normalen grill von lorinser, nicht die schürze!
Ich auch - siehe dein Bild :mrgreen:

Ölkühler: Sinnvoll sind die alle, nimmt sich nix. Das RSI System ist lediglich direkt am Motor befestigt und schwingt starr mit, im Gegensatz zu dem am Querträger/Kreuzstrebe/weiss-der-Geier-wie-das-Ding heisst-System mit Stahlflex. Der Innendurchmesser der Leitungen des RSI Systems sind sogar größer, als die der Stahlflex, da könnte man jetzt behaupten, die Kühlleistung wäre nochmal höher, da mehr Durchfluss. Aber ein 600er bekommt eh keinen Ölkühler ausgereizt, weder den einen, noch den anderen.

PS: Heckmontage ist ja obligatorisch - alles andere wäre stark übertrieben.
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: unfall, aber es geht weiter!

Beitragvon S452 » Mo 7. Dez 2009, 19:03

und wer hilft mir beim einbau des kühlers??? ich hab keine bühne :(


rs macht es nicht, sonst mus ich zum smart profi, muss ich eh noch hin ;)
Bild
chrome wird zu S452
Ab sofort - Wankelpower! Mazda RX8 Revolution
Benutzeravatar
S452
 
Beiträge: 479
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 20:44
Wohnort: Osnabrück
Postleitzahl: 49088
Realname: Lucas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 452,60kw,starblue/silber
Kennzeichen: OS - S452



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron