Wer es mag: einzigartiger UMBAU- MILAME ELLINIKA




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Wer es mag: einzigartiger UMBAU- MILAME ELLINIKA

Beitragvon rugerclub » Fr 24. Apr 2009, 21:21

klick mich

Habe viele Pokale damit gewonnen, dieses Auto ist ein richtiger hinkucker Fzg ist sehr gepflegt und ein Nichtraucherfzg,Lichter vorne neu(xenon optik), Batterie neu, Blow Off Ventil (Turbo-zischen) Magnaflow Rennsportauspuff Perleffektlackierung (Blau-grün) Kompl. Bodykit (Inkl Dachspoiler) , Teilweise selbst angefertigt oder umgebaut Audi Singleframegrill in Frontschürze eingebaut Heckklappe gecleant,Umbau von Plattfedern auf Bilstein Gewindefahrwerk(höhenverstellbar)(je nach geschmack kann man das Fzg höher oder tiefer schrauben) 7Jx15 Chromfelgen rundum Vorne 175/50 + 1,5cm Adapterplatten von 3 auf 5 loch Hinten 195/45 + 2 cm von 3 auf 5 loch,Alle teile sind eingetragen oder haben ein ABE!!! Klimaanlage, 2 Hand,2x AIR-BAG, Glasdach mit Sonnenschutz, Wegfahrsperre, Zentralverrieglung mit Funkferbedienung, El. Fensterheber, Scheckheftgepflegt , Sehr guter zustand.(TOP! !) ! !


Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
rugerclub
 
Beiträge: 296
Registriert: Do 26. Feb 2009, 22:43
Wohnort: Dormagen
Geschlecht: M

von Anzeige » Fr 24. Apr 2009, 21:21

Anzeige
 

Re: Wer es mag: einzigartiger UMBAU- MILAME ELLINIKA

Beitragvon GS-Smart » Fr 24. Apr 2009, 21:36

also bis auf den audi grill und dem riesen flügel hinten finde ich den ganz schick

und vieleicht der auspuff wegen dem gietter is etwas komich aber sonst schaut er gut aus von ausen ;)
MfG Gabor
Bild
GS-Smart BildBild GSIII-Smart
Benutzeravatar
GS-Smart
 
Beiträge: 543
Registriert: So 22. Feb 2009, 21:21
Wohnort: Hochheim
Postleitzahl: 65239
Realname: Gabor
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo bj 99 und bj 01

Re: Wer es mag: einzigartiger UMBAU- MILAME ELLINIKA

Beitragvon nullkommasechs » Fr 24. Apr 2009, 21:55

Den habe ich bereits zu Recht einmal bei den Tuningsünden verlinkt: Link. Das Teil ist einfach mies. Die Front ist mies gearbeitet, die Audi-Optik fragwürdig, der Spoiler erinnert mich eher an Nippon-Style, Einfarbige smart-Lackierungen gehören gesetzlich verboten, das beste ist eigentlich der schön erhaltene Innenraum und die wenigen km.
PS: er schreibt gar nicht welche Pokale :mrgreen:
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: Wer es mag: einzigartiger UMBAU- MILAME ELLINIKA

Beitragvon S452 » Sa 25. Apr 2009, 10:24

also ganz erhlich: nääääh!


wie acktrion schon sagte, sieht man sogar auf deisen bildern die mieserable arbeit an der front, da ist es schade um den lack!


alles zu übertrieben, errinnert mich an matchbox und hotwheels autos :D
Bild
chrome wird zu S452
Ab sofort - Wankelpower! Mazda RX8 Revolution
Benutzeravatar
S452
 
Beiträge: 479
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:44
Wohnort: Osnabrück
Postleitzahl: 49088
Realname: Lucas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 452,60kw,starblue/silber
Kennzeichen: OS - S452

Re: Wer es mag: einzigartiger UMBAU- MILAME ELLINIKA

Beitragvon smart-IN » Sa 25. Apr 2009, 11:15

geschmack hat man, oder man hat ihn nicht... ;)
pokale haben wir auch einige und dafür mussten wir nicht die fronten so verhunzen, oder so lächerliche theken anbauen. :P

@ chrome:
wenn es der selbe lack ist, wie damals bei shrek, so war er ja nicht soooooo teuer.
aber da eben alles lackiert wurde, wirkt das ganze hier wieder nur billig - der kontrast fehlt halt.
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Wer es mag: einzigartiger UMBAU- MILAME ELLINIKA

Beitragvon nullkommasechs » Sa 25. Apr 2009, 11:49

smart-IN hat geschrieben:pokale haben wir auch einige und dafür mussten wir nicht die fronten so verhunzen, oder so lächerliche theken anbauen
Ich sag ja: 1.Platz in weiteste Anreise, Pechvogel des Tages, Ältestes Fahrzeug, Clubspiele... :mrgreen:
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: Wer es mag: einzigartiger UMBAU- MILAME ELLINIKA

Beitragvon smart-IN » Sa 25. Apr 2009, 13:19

hehe...
naja - waren es bei uns nicht, aber bei dem da bestimmt. :P
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Wer es mag: einzigartiger UMBAU- MILAME ELLINIKA

Beitragvon Extrem » So 26. Apr 2009, 17:13

Die Spurrplatten haben eine ABE, wow

Hat das Auto eine Straßenzulassung?
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 18:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: Wer es mag: einzigartiger UMBAU- MILAME ELLINIKA

Beitragvon Tuxxi » Mo 27. Apr 2009, 13:23

dabei fällt mir nur der nette spruch ein...

weniger ist manchmal mehr...

aber jedem das seine und wenn gefällt.. ist doch auch gut...
Tuxxi
 

Re: Wer es mag: einzigartiger UMBAU- MILAME ELLINIKA

Beitragvon Extrem » Mo 27. Apr 2009, 16:59

Naja, der Auspuff und die Idee an sich gefällt mir, ob ich es selber kaufen bzw. machen würde, NEIN

Aber gefallen bzw. ja die Idee alleine ist gut und schön, dass es jemand gemacht hat
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 18:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: Wer es mag: einzigartiger UMBAU- MILAME ELLINIKA

Beitragvon smartieLady » Mo 27. Apr 2009, 17:26

der auspuff ich schlimm... hat er omas ofen aus einander gebaut und eines der rohre am smartie als auspuff befestigt... :roll:
die front.... passt net zu dem auto... irgendwie wurde da wohl auf dem schrottplatz eingekauft und angeschraubt.. alles ein bissle über demensioniert..
und was soll der riesen propeller hinten drauf.. :?: smarts heben nicht ab... und falls man doch mal angst davor hat.. gibt es auch kleinere dezente.. die ggf während der fahrt ausfahren... ;)

wobei die lackierung gar nicht so grässlich ist.. den kann man im falle eines diebstahles betimmt als seinen identifizieren... wenn er vorbei fährt.. ;-)

und mal so nebenbei... hat das geld nicht mehr gereicht um den türgriff auch noch zu machen? des schaut so ein bissle merkwürdig aus..

Tuxxi hat geschrieben:dabei fällt mir nur der nette spruch ein...

weniger ist manchmal mehr...

aber jedem das seine und wenn gefällt.. ist doch auch gut...



hmm... ja hast recht...
Bild
Benutzeravatar
smartieLady
 
Beiträge: 87
Registriert: Do 5. Mär 2009, 12:47
Postleitzahl: 32
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: smartie bj 2001 ,benziner..

Re: Wer es mag: einzigartiger UMBAU- MILAME ELLINIKA

Beitragvon Tuxxi » Mo 27. Apr 2009, 18:50

wow.... eeeeeendlich jemand der mir recht gibt... :mrgreen:

*schnelldenkalenderrauskramunddentagrotanstreich* :D
Tuxxi
 

Re: Wer es mag: einzigartiger UMBAU- MILAME ELLINIKA

Beitragvon Extrem » Mo 27. Apr 2009, 18:57

Tuxxi hat geschrieben:wow.... eeeeeendlich jemand der mir recht gibt... :mrgreen:

*schnelldenkalenderrauskramunddentagrotanstreich* :D

gewöhn dich nicht dran
*duckundweg*
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 18:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: Wer es mag: einzigartiger UMBAU- MILAME ELLINIKA

Beitragvon bernddasbrot » Mo 27. Apr 2009, 18:59

"Aaaaaah, ich bin blind...ich bin blind, ich glaube, meine Augen wollten mein Herz beschützen....!" Zitat Al Bundy :mrgreen: .
Bild
bernddasbrot
 
Beiträge: 226
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 17:34
Wohnort: Rinteln
Postleitzahl: 31737
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo Pulse 45 KW Bj. 09/04
Kennzeichen: SHG-SH...

Re: Wer es mag: einzigartiger UMBAU- MILAME ELLINIKA

Beitragvon kuebel181 » Fr 1. Mai 2009, 23:16

Leckopfanni.....der muss doch Geschmacksautismus haben :shock:
Da war König in den 80ern ja mit seinen Ferarriumbauten noch geschmackvoller :D

Wie schon viele getippt haben, weniger ist manchmal mehr, wenn man versucht echt ALLES, was man so bei anderen gesehen hat, auf so ein kleines Auto wie den Smart zu klatschen, dann muss das ja in die Hose gehen :mrgreen:
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 17:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H



Ähnliche Beiträge

Motor umbau 71PS auf 84PS?
Forum: Tuning und Technik
Autor: Jironimo
Antworten: 7
Smart 450 698ccm Umbau auf Roadster 452 MOTOR
Forum: Tuning und Technik
Autor: Anonymous
Antworten: 17
2 fragen zum umbau.
Forum: Tuning und Technik
Autor: Katinka95
Antworten: 0
[Anleitung] Umbau von 21 auf 33 Liter Tank / 450
Forum: Tuning und Technik
Autor: moema
Antworten: 1
Umbau auf asphärische Rückspiegel 451er Fortwo
Forum: Zubehör
Autor: Anonymous
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron