Werkstatt-Alternative in München




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Werkstatt-Alternative in München

Beitragvon smartz » Fr 8. Mai 2009, 22:55

Für alle die in München ein Alternative zum Smartcenter suchen, kann ich eine kleine "Hinterhofwerkstatt" im Münchner Osten empfehlen.
War dort heute zum Bremsflüssigkeit wechseln und zum Tausch eines Tragelenks an meinem 450.

Der Werkstattbesitzer ist ehemaliger smart-Werkstattmeister des Autohauses Hemmerle, das bis vor einigen Monaten in der Wasserburger Landstraße existierte und scheint sich mit smart richtig gut auszukennen. Die o.a. Arbeiten wurden von ihm und seinen Kollegen ruckzuck und unkompliziert erledigt. Und das ganze zum wirklich fairen Preis (ich hab fürs Wechseln der Bremsflüssigkeit und des Traggelenks 80.- EUR inkl. Material bezahlt). Nebenbei wurde mein Fahrzeug noch auf TÜV-Tauglichkeit sichtgeprüft, da die HU ansteht. Dafür wurde nichts extra berechnet.

Wer sich das mal anschauen möchten, sollte beachten, dass der Herr Eindl die Werkstatt nebenher betreibt und Termine deswegen eher nach Feierabend vergeben werden.
Deswegen vorher am besten unter der u.a. Handynummer anrufen und entsprechend einen Termin ausmachen.

Die Werkstatt ist im Münchner Osten (Trudering) im Rappenweg 138. Ist nicht ganz leicht zu finden, aber dazu gibts ja die Handynummer.

Erreichbar ist Herr Eindl unter Tel. 0176-2266 2066 oder 089-4393 687.


Gruß,

smartz
Bild
smartz
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 26. Feb 2009, 22:37
Wohnort: München
Postleitzahl: 0
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo Cabrio BJ 2004
Kennzeichen: M-M 1234

von Anzeige » Fr 8. Mai 2009, 22:55

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Neues Mitglied aus München
Forum: Vorstellungsforum
Autor: zagdul
Antworten: 3
Servus aus München
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Schümi
Antworten: 6
Freie Werkstatt Sinsheim
Forum: Werkstatterfahrungen
Autor: OriginalRed
Antworten: 4
Welche Werkstatt in Nürnberg??
Forum: FSD - FranconianSmartDrivers
Autor: Smartianer
Antworten: 2
10 nützliche Werkstatt Tipps
Forum: Tipps und Tricks
Autor: willi
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron