Zigarettenanzünder über Dauerplus???




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Zigarettenanzünder über Dauerplus???

Beitragvon smartikucki » Fr 8. Jul 2011, 19:42

Ich habe meinen Ipod zum Aufladen an den Zigarettenanzünder angeschlossen. Da ich aber hauptsächlich Kurzstrecke fahre und dann noch Musik aus dem Ipod höre, gebe ich ihm einfach keine Chance sich aufzuladen. Sinnvoll wäre es, wenn der Zigarettenanzünder eine Dauerfunktion hätte. Bei MDC wird ein Adapter angeboten, der easy montiert werden kann. Lohnt sich diese Investition? Hat jemand Erfahrung? Ich bin für jede Antwort dankbar.
Gruss
Dirk
www.smart-niederrhein.de
Die Smart Community am Niederrhein!
smartikucki
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 10:39
Postleitzahl: 47533
Realname: Dirk
Geschlecht: m
Ich fahre einen...: smart fortwo cabrio pulse, Bj. 01/07, stream green
Kennzeichen: KLE-DJ 590

von Anzeige » Fr 8. Jul 2011, 19:42

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron