... heute mal wieder so richtig auf der Autobahn geräubert!




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

... heute mal wieder so richtig auf der Autobahn geräubert!

Beitragvon moema » Do 9. Apr 2009, 20:34

Da mein Lieblings-SC ca. 130 km entfernt ist und ich heute meinen 2. Jahres-Servicetermin hatte (ja, ja - so schnell vergeht die Zeit ....), konnte ich meinem Kleinen nach zig Monaten endlich wieder mal auf der Autobahn die Sporen geben ..... :mrgreen: :twisted:

Das war ein Spass - unbeschreiblich ..... :D ...... Leute - haut euch ein Tuning in den 451 (Turbo) rein!!! 8-)

Die bravsten Familienväter in ihren 10 Jahre alten Passat Variant Diesel werden zu verkrampften Rennfahrern, wenn ihnen bei gemütlichen 140 km/h ein kleiner weisser Smart im Rückspiegel pickt ...... 150 .......160 ....... die Blicke in den Rückspiegel werden immer hektischer ....... 170 ....... nun werden auch die Lenkbewegungen immer hektischer - der Arme fährt zickzack ...... 180 (in Österreich schon seeeehr schnell) ...... entnervt wird die nächste freie Lücke auf der rechten Spur "angebremst" ....... ein starrer Blick geradeaus - keines Blickes wird man gewürdigt, wenn man ihn dann überholt - herrlich!!! :mrgreen: :geek:

Etwas hartnäckig zeigen sich die diversen BMW- und Audi-Fahrer, die stur bei 140-150 km/h auf der linken Spur bleiben und "nur wegen eines kleinen Smart" nicht daran denken, die Spur frei zu machen. Mit soviel Power im Hintern prinzipiell aber auch kein Problem ..... dann nehme halt ich die rechte Spur, wenn's schon der Vordermann nicht will ...... schwupps!!!

Sorry für meinen pupertären Beitrag, aber dank Smart war ich heute wieder mal 20 Jahre jünger - und genossen hab ich's! :D

...... der Verbrauch von knapp 11 l/100km war aber auch nicht schlecht!! :shock:
Bild
Bild möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !
moema
 
Beiträge: 60
Registriert: So 22. Mär 2009, 09:13
Wohnort: Linz
Postleitzahl: 4020
Realname: Martin
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo II Passion Cabrio 84 PS
Kennzeichen: LL 367 AX

von Anzeige » Do 9. Apr 2009, 20:34

Anzeige
 

Re: ... heute mal wieder so richtig auf der Autobahn geräubert!

Beitragvon misterx/silversmart » Do 9. Apr 2009, 20:37

hehe...

genau deshalb ist dieses projekt grad bei mir in planung.
seit ner probefahrt eines gechipten vor 2-3wochen bin ich süchtig nach solchen erlebnissen... :lol:
misterx/silversmart
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 10. Mär 2009, 19:05
Wohnort: nürnberg / fürth
Postleitzahl: 90763
Realname: maggus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart 42 451 84ps
Kennzeichen: FÜ-IX99

Re: ... heute mal wieder so richtig auf der Autobahn geräubert!

Beitragvon nullkommasechs » Do 9. Apr 2009, 20:57

Kann deine Erfahrung nur bestätigen! Und dabei behaupten wir immer alle, die V/Max wäre ein Tuning-"Abfallprodukt" :mrgreen:
Es liest sich jedenfalls herrlich und so ziemlich alles bei so einer Hatz entschädigt für den zweistelligen Verbrauch!
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: ... heute mal wieder so richtig auf der Autobahn geräubert!

Beitragvon Tuxxi » Fr 10. Apr 2009, 06:30

ich versteh dich möma.. ich versteh dich... :mrgreen:
Tuxxi
 

Re: ... heute mal wieder so richtig auf der Autobahn geräubert!

Beitragvon smart-IN » Fr 10. Apr 2009, 06:55

ich irgendwie auch... :twisted:
die 11 liter sind auch kein größeres problem - versuch mal 14,75 zu schlagen! ;) :P
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: ... heute mal wieder so richtig auf der Autobahn geräubert!

Beitragvon CM50K » Fr 10. Apr 2009, 08:56

möma hat sein tuning vom sC direkt, stimmts?
Platz statt Leistung... Bild
Bild
Benutzeravatar
CM50K
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 26. Feb 2009, 22:23
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 0
Realname: Robert
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Skoda Octavia RS 2.0TFSI
Kennzeichen: B ** ****

Re: ... heute mal wieder so richtig auf der Autobahn geräubert!

Beitragvon GS-Smart » Fr 10. Apr 2009, 09:11

so_smart:

am besten mall die extreme testen beim smart dann haste auch keine angst mehr ;)

und die v max aufhebung ist schon sehr schick erlebe es leider zu oft wen immer diese corsa ... polo fraktion anfangen zu weinen auf der autobahn ;)
MfG Gabor
Bild
GS-Smart BildBild GSIII-Smart
Benutzeravatar
GS-Smart
 
Beiträge: 543
Registriert: So 22. Feb 2009, 21:21
Wohnort: Hochheim
Postleitzahl: 65239
Realname: Gabor
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo bj 99 und bj 01

Re: ... heute mal wieder so richtig auf der Autobahn geräubert!

Beitragvon Extrem » Fr 10. Apr 2009, 09:32

Abselut mein Ding;-)

Freu mich ja dadrauf auch schon
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 18:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: ... heute mal wieder so richtig auf der Autobahn geräubert!

Beitragvon moema » Fr 10. Apr 2009, 09:34

CM50K hat geschrieben:möma hat sein tuning vom sC direkt, stimmts?


... so ist es!
Bild
Bild möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !
moema
 
Beiträge: 60
Registriert: So 22. Mär 2009, 09:13
Wohnort: Linz
Postleitzahl: 4020
Realname: Martin
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo II Passion Cabrio 84 PS
Kennzeichen: LL 367 AX

Re: ... heute mal wieder so richtig auf der Autobahn geräubert!

Beitragvon Extrem » Fr 10. Apr 2009, 10:11

moema hat geschrieben:
CM50K hat geschrieben:möma hat sein tuning vom sC direkt, stimmts?


... so ist es!

Ist das Tuning vom MTK heißen die glaub oder?

Gibt ja Tuning files vom Burger Schloz bei uns,

der Martin vom SOS ist ja nach Zell mit einem solchen gechipten gefahren

garantie und alles dabei für 800 Euro
Ist finde ich jetzt nicht so teuer, wenn ich mir mache Tunerpreise anschaue und Garantie ist auch dabei
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 18:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: ... heute mal wieder so richtig auf der Autobahn geräubert!

Beitragvon smart-IN » Fr 10. Apr 2009, 10:19

es macht immer wieder spaß, am ego der "dorfjugend" zu kratzen. ;)
merkt man meistens schon an der nächsten ampel - sofern sie nicht sicherheitshalber vorher doch lieber einen anderen weg nehmen... :lol:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: ... heute mal wieder so richtig auf der Autobahn geräubert!

Beitragvon CM50K » Fr 10. Apr 2009, 11:25

ich DE kenne ich leider kein smart-center, welches 451er-tuning anbietet!
Platz statt Leistung... Bild
Bild
Benutzeravatar
CM50K
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 26. Feb 2009, 22:23
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 0
Realname: Robert
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Skoda Octavia RS 2.0TFSI
Kennzeichen: B ** ****



Ähnliche Beiträge

Gewicht früher und heute, so haben Autos zugelegt
Forum: Off-Topic
Autor: acc
Antworten: 15
Car Hi-Fi (schon wieder...)
Forum: Carhifi
Autor: 82LingLing
Antworten: 3
Franky69 hat heute Burzeltag
Forum: Geburtstags- und Grußforum
Autor: Smart1887HH
Antworten: 4
...und wieder 'n Neuer
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Jenson-MC01
Antworten: 3
Und wieder ein Smart....
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Gid
Antworten: 4

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron