451 Brabus Auspuff Flammen




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

451 Brabus Auspuff Flammen

Beitragvon sercio » Di 23. Jun 2015, 00:03

Moin,
Bin mal vor langem übern Video gestoplert wo paar (italienische?) Jungs den Brabus pott so heiss bekommen hatten das er im Stand Flammen gespuckt hatte.

Das Video gibt es hier : https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=CIfSOx9CtME#t=104

Kann mir einer sagen wie man sowas zustande bekommt? Kann man sowas nachrüsten oder per Chiptuning provozieren? Mein jetziger serien Brabus mit 98ps kann das nur bei langem Vollgasfahrten auf der AB. Kann mich erinnern als ich nach einer Vollgasfahrt zur Tankstelle auf der AB in den 4. Gang runtergeschaltet hatte und an der Raststätte anhielt. Ein Typ kam zu mir der Hinter mir gefahren war und meinte erstaunt das angeblich mein Auspuff Flammen gespuckt hatte. Ich bekam davon drinnen nichts mit aber sein Blick war einmalig :shock:
Vielleicht war das auch der Grund warum am nächsten Tag meine Lambdasonde den Geist aufgegeben hatte aber da bin ich mir nicht sicher.

Danke im Vorraus für die Antworten!
sercio
 
Beiträge: 9
Registriert: So 9. Jun 2013, 11:37
Postleitzahl: 10551
Realname: sercio
Geschlecht: m
Ich fahre einen...: Smart Brabus Xclusive
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Di 23. Jun 2015, 00:03

Anzeige
 

Re: 451 Brabus Auspuff Flammen

Beitragvon Extrem » Di 23. Jun 2015, 06:03

Keine Antwort auf die frage aber: wow

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1508
Registriert: So 22. Feb 2009, 19:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: 451 Brabus Auspuff Flammen

Beitragvon NickCroft » Di 23. Jun 2015, 06:44

Am Besten noch per FFB steuerbar um sich 'ne Kippe anzuzünden. :D
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 08:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

Re: 451 Brabus Auspuff Flammen

Beitragvon steve55 » Di 23. Jun 2015, 10:43

Das Flammenbild sieht nach einer Gaseindüsung in den Pott aus.... es gibt Verrückte die so etwas machen.
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 14:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: 451 Brabus Auspuff Flammen

Beitragvon red-peter » Mi 24. Jun 2015, 15:47

Ja, da gibt's Bausätze für Mopeds z.B...
red-peter
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 19:09
Postleitzahl: 70597
Realname: Peter
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: ForTwo
Kennzeichen: S-PR...

Re: 451 Brabus Auspuff Flammen

Beitragvon GS-Smart » Mo 13. Jul 2015, 09:28

einfach den auspuff auf der Autobahn richtig heis fahren ...


dann auf die Raststätte und dort immer weiter den Motor quälen ... dann sieht das so aus ... im Serien zustand

https://www.youtube.com/watch?v=9Qw_HePmfTU
MfG Gabor
Bild
GS-Smart BildBild GSIII-Smart
Benutzeravatar
GS-Smart
 
Beiträge: 543
Registriert: So 22. Feb 2009, 22:21
Wohnort: Hochheim
Postleitzahl: 65239
Realname: Gabor
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo bj 99 und bj 01



Ähnliche Beiträge

[B] 62KW 451 Auspuff
Forum: Flohmarkt
Autor: Timo
Antworten: 0
[B] Auspuff für Smart fortwo 450 600ccm
Forum: Flohmarkt
Autor: smart2010*
Antworten: 0
Auspuff
Forum: Tuning und Technik
Autor: indigo
Antworten: 1
Auspuff Einbau beim SC
Forum: Modellübergreifende Fragen und Antworten
Autor: david88
Antworten: 3
Sauger Auspuff am Turbo?
Forum: Tuning und Technik
Autor: LuckyMacchiato
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron