Ausbauanleitung u.Bedienungsanleitung für Audio Basic gesuch




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Ausbauanleitung u.Bedienungsanleitung für Audio Basic gesuch

Beitragvon Dr.Howie » Mi 26. Okt 2011, 18:14

um nicht zu nerven habe ich den ganzen nachmittag nach einbauanleitungen ect. für den Mopf gesucht, aber außer die für die Zusatzinstrumente habe ich leider nix gefunden.
Mich würde da der Ausbau des Radios interessieren.
By the way habe ich auch keine Bedienungsanleitung für das Audio Basic´s gefunden.
Wenn da jemand was hätte :D

Gruß, Thorsten
Bild
Benutzeravatar
Dr.Howie
 
Beiträge: 225
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 13:58
Postleitzahl: 54597
Realname: Thorsten
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42, Baujahr 2012, mit großem RS-Parts Paket
Kennzeichen: BIT-II 68

von Anzeige » Mi 26. Okt 2011, 18:14

Anzeige
 

Re: Ausbauanleitung u.Bedienungsanleitung für Audio Basic ge

Beitragvon Ahnungslos » Mi 26. Okt 2011, 19:35

Also meines Wissens nach wird das Radio fast genauso ausgebaut wie in dieser Anleitung beschrieben.

Durch das geänderte Design des Armaturenbretts ist die Radioblende anders geformt, aber man muß sie wie abgebildet unten lösen und die Blende oben weg ziehen.
Ahnungslos
 
Beiträge: 400
Registriert: So 8. Mär 2009, 09:13
Ich fahre einen...: Smart 42 Cabrio
Kennzeichen: S-EP 2302

Re: Ausbauanleitung u.Bedienungsanleitung für Audio Basic ge

Beitragvon apicsmart » Mi 26. Okt 2011, 21:20

Jup ist eigentlich recht einfach.

1. Schalterleiste abhebeln
2. Schrauben (ich glaube 2) hinter der Schalterleiste rausdrehen
3. Dann die ganze Belnde um das Radio weghebeln. Da muss man etwas biegen und zerren, aber es bricht nix. Das Kunsstoff ist relativ biegsam.
4. Dann liegt das Radio frei und man sieht schon die Schrauben die man lösen muss um das Radio rauszu bauen.

Ist ne Sach von unter 10 Minuten.

Habe da aber noch nie Bilder von gemacht, daher ist diese "Anleitung" auch aus dem Kopf und könnte in Details auch anders sein. ;)
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: Ausbauanleitung u.Bedienungsanleitung für Audio Basic ge

Beitragvon Dr.Howie » Mi 26. Okt 2011, 21:42

danke
Dann scheinst ja genauso leicht zu sein wie beim vormopf.
Hoffe da ist auch genausoviel Platz, um dockingstation und Ladekabel fürs iPhone unter zu bringen.
Gruß Thorsten
Bild
Benutzeravatar
Dr.Howie
 
Beiträge: 225
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 13:58
Postleitzahl: 54597
Realname: Thorsten
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42, Baujahr 2012, mit großem RS-Parts Paket
Kennzeichen: BIT-II 68

Re: Ausbauanleitung u.Bedienungsanleitung für Audio Basic ge

Beitragvon helgjo » Fr 12. Okt 2012, 10:46

apicsmart hat geschrieben:Jup ist eigentlich recht einfach.


Hallo, wie hast Du die Antennenkabel hinten am MOPF-Radio abbekommen? Bei mir ist eins saukurz und ich komme da nicht richtig dran.
Gibt es einen Trick? Sind die irgendwie eingerastet. Ich "spüre" nur, dass die ganz flach am Gerät anliegen (Winkelstecker). :geek:
------------------------------
Ich liebe meinen Floh :-)
helgjo
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Okt 2012, 10:39
Postleitzahl: 31535
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fourtwo passion 451 MOPF :_)
Kennzeichen: CE-AT 1xxx

Re: Ausbauanleitung u.Bedienungsanleitung für Audio Basic ge

Beitragvon apicsmart » Sa 13. Okt 2012, 21:00

Da ich kein MOPF Radio habe, sondern ein Vernünftiges Radio im MOPF verbaut habe (Habe meinen Würfel extra ohne Radio Bestellt), hatte ich Dein Problem nicht.
Kann Dir leider nicht helfen.
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron