Beifahrerseite Tür offen aber Türschloss zu

Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Beifahrerseite Tür offen aber Türschloss zu

Beitragvon mansoniac » Mo 4. Feb 2019, 09:01

Hallo,

Mein smarty wurde aufgebrochen. irgendwie sind die Halunken durch die Beifahrerseite rein. Wie die das gemacht haben, wüsste ich gerne. Einzig an der Fenster-Gummidichtung habe ich etwas gesehen, das aussieht, als ob ein Lineal oder ähnliches durchgeschoben wurde. Andere Beschädigungen sind mir nicht aufgefallen. Funktioniert das wirklich wie in den schlechten anerikanischen Krimis?

Jetzt aber zu meinem Problem: Die Tür ist offen aber das Türschloss zu. Also in der Stellung "Abgeschlossen". Wie kriege ich das auf? So kann ich die Beifaheretür nicht schliessen. So lässt sich mein Baby auch gar nicht abschliessen, sprich die Fahrertür verriegeln. Denn es klackert dann zweimal, weil der smart nachm Abschliessen gleich wieder auf macht. Nur eben das Schloss der Beifahrertür nicht..

Danke für eure Hilfe :)
mansoniac

Postleitzahl: 22927
Realname: Guenther
Ich fahre einen...: smart 451 passion
Kennzeichen: JA, hab ich
von Anzeige » Mo 4. Feb 2019, 09:01

Anzeige

Re: Beifahrerseite Tür offen aber Türschloss zu

Beitragvon Nino » Di 27. Aug 2019, 16:58

Super ärgerlich... Sowas gibt es aber leider immer öfters, sogar die kleinsten Autos werden aufgebrochen -.-
Aber man weiß heutzutage auch nicht wie man sich am besten dagegen schützen soll.

Zum Glück wurde in mein Auto noch nicht eingebrochen aber habe auch Probleme mit meinem Türschloss. Das hat von Zeit zu Zeit ständig gehängt und in der letzten Woche gingen die Türen dann gar nicht mehr auf.. toller Mist !
Deshalb habe ich mich nach einem Profi umgesheen und habe bei https://schluesseldienst24.mobi/hannover einen Schlüsseldienst gefunden welcher auch Autoöffnungen macht...den habe ich kontaktiert und bin wirklich happy, denn die haben schnell reagiert und mir mein Auto auch geöffnet :)

Demnach kannst du vielleicht einen Schlüsseldienst finden der dir dabei helfen kann.
Nino

Postleitzahl: 55246
Realname: Saric
Ich fahre einen...: audi
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Ähnliche Beiträge

ABS Ring gebrochen, aber warum
Forum: Tuning und Technik
Autor: Kissi
Antworten: 17
Daimler unter Druck: Smart, aber herzlich
Forum: smart in den Medien