Beifahrerseite Tür offen aber Türschloss zu




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Beifahrerseite Tür offen aber Türschloss zu

Beitragvon mansoniac » Mo 4. Feb 2019, 10:01

Hallo,

Mein smarty wurde aufgebrochen. irgendwie sind die Halunken durch die Beifahrerseite rein. Wie die das gemacht haben, wüsste ich gerne. Einzig an der Fenster-Gummidichtung habe ich etwas gesehen, das aussieht, als ob ein Lineal oder ähnliches durchgeschoben wurde. Andere Beschädigungen sind mir nicht aufgefallen. Funktioniert das wirklich wie in den schlechten anerikanischen Krimis?

Jetzt aber zu meinem Problem: Die Tür ist offen aber das Türschloss zu. Also in der Stellung "Abgeschlossen". Wie kriege ich das auf? So kann ich die Beifaheretür nicht schliessen. So lässt sich mein Baby auch gar nicht abschliessen, sprich die Fahrertür verriegeln. Denn es klackert dann zweimal, weil der smart nachm Abschliessen gleich wieder auf macht. Nur eben das Schloss der Beifahrertür nicht..

Danke für eure Hilfe :)
mansoniac
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 09:20
Postleitzahl: 22927
Realname: Guenther
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart 451 passion
Kennzeichen: JA, hab ich
Skype:

von Anzeige » Mo 4. Feb 2019, 10:01

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Smart 2014: das Bild ist alt, aber ...
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 0
Sonnengebleichte Teile behandeln - aber wie?
Forum: Fahrzeugpflege
Autor: Funbrake
Antworten: 5
Scheibenwischer Beifahrerseite tut nichts mehr
Forum: Tuning und Technik
Autor: hahahaben
Antworten: 4
Alt, aber...
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 2
Anlage ist drin, Robbie ist glücklich, aber...
Forum: Carhifi
Autor: Robbie01011987
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron