Breitere Reifen Lorinser Speedy




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Breitere Reifen Lorinser Speedy

Beitragvon Icetiger » Mi 24. Aug 2016, 19:23

Hallo,

habe mir heute neue Felgen von Lorinser (Felge: Lorinser Speedy, 6,5 x 17 VA und 7x17 HA) und Reifen von Yokohama auf meinen 451 machen lassen.
Das Fahrverhalten ist spitze nur habe ich jetzt unwahrscheinliche hohe Abrollgeräusche im Fahrzeug.
Ist das bei breiteren Reifen normal bei euren Smart's oder liegt das am Reifen eventuell selber.

Vielen Dank für eine oder mehrere Antworten.

Icetiger
Icetiger
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 18:03
Postleitzahl: 90762
Realname: Juergen
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo Passion
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Mi 24. Aug 2016, 19:23

Anzeige
 

Re: Breitere Reifen Lorinser Speedy

Beitragvon Timo » Do 25. Aug 2016, 14:39

Fahr erstmal ein paar Kilometer;-)
Benutzeravatar
Timo
 
Beiträge: 1219
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:01
Realname: 45479
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Pulse 60KW Sauger
Kennzeichen: MH-XX XXX

Re: Breitere Reifen Lorinser Speedy

Beitragvon Extrem » Fr 26. Aug 2016, 16:45

Würde ich auch vor schlagen, was Timo sagt.

Ich hatte keine Geräusche, kann mich nicht erinnern beim Reifen wechsel, hatte die Yokohamas drauf und dann die Hankook.

Allerdings war mein Auspuff auch relativ laut, das ich das eh nicht hören würde:-)
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 18:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron