Bremsscheiben Turbo Groove und Black Dash mit ABE oder nich?




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Bremsscheiben Turbo Groove und Black Dash mit ABE oder nich?

Beitragvon deltatango » Do 17. Mär 2011, 19:59

Für 451er. Bei www.amw-tuningcorner.de sinse mit ABE gelistet, bei www.rs-parts.com steht, daß an einem Tüv-Gutachten gearbeitet würde.

Weiß jemand, wie sich das wirklich verhält?

Oder wo ich einen Satz Bremsscheiben herkriege, die möglichst ABE haben und etwas zackiger zu Werke gehen als die Originale?
Ich will keine Rennen fahren, aber bei ner längeren Paßabfahrt in den Alpen kommt die Smart-Bremse sehr schnell an ihre Grenzen.
Benutzeravatar
deltatango
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 18:26
Wohnort: München
Postleitzahl: 81369
Realname: Dirk
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Cabrio 84PS

von Anzeige » Do 17. Mär 2011, 19:59

Anzeige
 

Re: Bremsscheiben Turbo Groove und Black Dash mit ABE oder n

Beitragvon Alucard » Do 17. Mär 2011, 20:39

Die BlackDash haben ABE, hab sie selber drauf. Fahre sie mit den GreenStuff stoppern dazu. Leider ab und zu etwas ruppig (kalt) aber wenn sie warm sind, oder gefordert werden, definitiv besser und bissiger als die original scheiben/stopper.
Bild Bild
Benutzeravatar
Alucard
 
Beiträge: 615
Registriert: So 22. Feb 2009, 21:23
Wohnort: Weinstadt
Postleitzahl: 71384
Realname: Thomas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42/2 CDI
Kennzeichen: WN-LR 2501

Re: Bremsscheiben Turbo Groove und Black Dash mit ABE oder n

Beitragvon smart-IN » Fr 18. Mär 2011, 07:35

absolut! war damals immer geschockt, wenn ich mit Maggie unterwegs war, welcher wir die BlackDash/GreenStuff-Kombi nicht gegönnt hatten... :o
mit der Kombi stoppt ein smart so, wie er sollte. :D

ich war im dezember das erste mal bei der HU und die bremse wurde nicht bemängelt. auch bei früheren eintragungs-besuchen, interessierte die bremse nicht die bohne.
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Bremsscheiben Turbo Groove und Black Dash mit ABE oder n

Beitragvon deltatango » Sa 19. Mär 2011, 11:34

Danke für die Antworten, da werde ich gleich mal bestellen :mrgreen:
Benutzeravatar
deltatango
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 18:26
Wohnort: München
Postleitzahl: 81369
Realname: Dirk
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Cabrio 84PS



Ähnliche Beiträge

[S] unteres "Panel-Front-Mittelteil" in Jack Black
Forum: Flohmarkt
Autor: BadJovish
Antworten: 0
Neuer Turbo aus Rheinfelden
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Juros
Antworten: 3
Lambdasonde oder nich?
Forum: Tipps und Tricks
Autor: tagdog2405
Antworten: 2
Hi aus dem Chiemgau -- Newbie 451 Turbo
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Tall in Small
Antworten: 8
Alex´s 451 Smart turbo
Forum: Die smarte Galerie
Autor: Alex
Antworten: 19

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron